•  David Lönquist
    David Lönquist
    Freiheitstr. 24-26, Altena

    Liebe Patienten, demnächst bieten wir Ihnen hier die Möglichkeit, sich ganz bequem Ihren nächsten Termin online zu buchen. Ihr Praxisteam Lönquis

  • Praxis

    David Lönquist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    07:30 - 12:00
    12:00 - 15:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert

    Selbstzahler




    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Freiheitstr. 24-26, Altena

    Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt

    Andere Leistungen


    Freiheitstr. 24-26, Altena

    Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt



    Freiheitstr. 24-26, Altena

    Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt



    Freiheitstr. 24-26, Altena

    Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin, lieber Patient,

    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist David Lönquist und ich freue mich, Ihnen ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Ihre Zähne sind so einzigartig wie Sie selbst. Viele Patienten übersehen, wie viele Details entscheidend sind, um passgenaue Nachbildungen von Zähnen ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, bietet Ihnen die Zahnarztpraxis Lönquist in einer modern ausgestatteten Praxis in Altena eine entspannte u...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen

    Weitere Erkrankung anzeigen

    Akademische Ausbildung

    • bis 11/2020 Strukturierte Fortbildungsreihe mit Abschluss zum Spezialsten für Wurzelkanalbehandlungen: Tec2 „Curriculum Endodontie“ in Zusammenarbeit mit der University of Pennsylvania/USA 02/2020
    • bis 2020 Mitglied der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe
    • bis 2020 Hospitation bei Dr. Georg Roos M.Sc. M.Sc. (Fachzahnarzt für Oralchirurgie) in Bingen, Rheinland-Pfalz
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    Konten in sozialen Netzwerken

    9 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

    Dr. David Lönquist konnte mir den Behandlungsvorgang ausführlich erklären und die Ausführung beim 2. Termin hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Ein sehr ruhiger und angenehmer Zahnarzt. Ich freue mich auf den nächsten Kontrolltermin!

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt

    David Lönquist ist sehr freundlich, ruhig und einfühlsam. Er nimmt sich Zeit, erklärt genau, was er tut und hat meine Zahnqualität definitiv verbessert.

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung und dann auch jeder einzelne Arbeitsschritt wurde gut und bei Bedarf ausführlich erklärt.
    Insgesamt agiert Herr Lönquist sehr vorsichtig und behutsam bei der Behandlung.
    Ich kann Herrn Lönquist nur wärmstens empfehlen.

    Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt

    Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Ich kann daher diesen Zahnarzt aufgrund meiner Erfahrung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Kompetenter und sympathischer junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt

    Angst vorm Zahnarzt, bei David Lönquist Schnee von gestern????. Ich habe mich absolut wohl und sicher gefühlt und die Angst war wie verflogen, dass will aus meinem Mund echt was heißen! Die Beratung war super und das Ergebnis der Behandlung absolut TOP. Danke David!! Ich würde nie wieder woanders hin gehen. Wirklich absolut zu empfehlen. Die Praxis das Team alles super.

    Absolut TOP . Wer hier nicht hingeht ist selber Schuld! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt

    Herr Lönquist war sowohl in der Aufklärung, als auch in der Behandlung sehr kompetent. Es fällt mir sehr schwer, Abstriche in der Bewertung zu machen. Am ehesten ist hier, da ich das erste Mal von Herrn Lönquist behandelt wurde, das Vertrauensverhältnis zu nennen.
    Davon abgesehen, war Herr Lönquist während der Behandlung angenehm beruhigend, sachlich und die nötige Kompetenz ausstrahlend.
    Tatsächlich verlief die Zahnwurzelbehandlung schmerzfrei und komplikationslos.

    Sehr kompetent und souverän • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt

    Ich war in diesem Jahr mehrfach als Patientin bei Herrn Lönquist in Behandlung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Gerade vor der Weisheitszahnentfernung hatte ich Angst und einige Bedenken. Herr Lönquist nahm mich und meine Ängste sehr Ernst und klärte mich ausführlich auf und hatte eine sehr beruhigende und kompetente Ausstrahlung.
    Auch die folgende Behandlung war dann gar nicht so schlimm wie erwartet. Ich hatte keine Schmerzen und Herr Lönquist gab mir während der Behandlung ein gutes Gefühl und lenkte mich ein wenig ab. Nach der Behandlung wurde ich aufgeklärt, was ich nun zu beachten habe und habe mich auch daran gehalten.
    Meine Wunden sind super verheilt und ich konnte recht schnell wieder wie gewohnt essen.
    Auch die weiteren Behandlungen in der Praxis Lönquist waren sehr gut. Das Team ist super lieb und Herr Lönquist erstellte mir eine sehr gute Aufbissschiene, mit der mein Knirschen sehr viel besser geworden ist.
    Alles in Allem bin ich super zufrieden.

    Junger, sehr kompetenter und ausgesprochen sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt

    Ein super Zahnarzt, sehr freundlich und kompetent.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Die Behandlung wurde ausführlich und verständlich erklärt.
    Da ich das erste mal von Herrn Lönquist behandelt wurde, habe ich leicht Abzüge im Vertrauensverhältniss gegeben, da sich dieses mit der Zeit erst entwickeln muss.
    Die Behandlung war einfach nur professionel.
    Ich kann Herrn Lönquist nur empfehlen.

    Absolut zu empfehlen, der beste Zahnarzt bei dem ich bisher war. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt

    Praxis..3 Generation Erfahrung
    Personal...freundlich
    Praxis...modern,neuster techn.Stand
    Dr.Lönquist....kompent mit feinem Gespür....

    Freundlich ,zugewandt, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen