Bockhorst 62, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. dent. Ferdinand Tieck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: dentieck Dr. Ferdinand Tieck Zahnarzt

Ich bin seit einem knappen Jahr Patientin von Dr. Tieck und habe in dieser Zeit im Zuge von etlichen aufwendigen, für alle Beteiligten anstrengenden Behandlungen 2 Implantate, 1 Brücke und mehrere Einzelkronen im Ober- und Unterkiefer erhalten. Ich fühlte mich von Anfang an in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, denn nicht nur die angenehme Atmosphäre in dieser wunderschönen Villa, sondern auch das ausgesprochen mitfühlende, gut organisierte Team erleichterte mit meine häufig mehrstündigen Termine so angenehm, wie es eben unter den Bedingungen möglich ist. Da Dr. Tieck von Anfang an einen ausgesprochen kompetenten Eindruck auf mich machte, mir die Planung der langwierigen Behandlung ausführlich erklärte und auf Augenhöhe kommunizierte, bin ich sehr dankbar, in dieser Praxis so gut behandelt worden zu sein, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe.
(Und ich habe im Laufe meines Lebens schon einige Zahnärzte erlebt, die mit deutlich geringerer Qualität ihrer Arbeit auch zufrieden waren.) Ich gefalle mir sehr mit meinen neuen, wunderbar gearbeiteten Kronen im Oberkiefer und kann die Praxis von Dr. Tieck sowie die hervorragende Arbeit des Zahnlabors "Großstadtlächeln" aus vollster Überzeugung empfehlen.

Endlich in kompetenten Händen bei freundlichen, mitfühlenden Menschen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentieck Dr. Ferdinand Tieck Zahnarzt

Ich bin als Neupatientin und die moderne, einladende Praxis von Herrn Dr. Tieck gekommen.
Durch sein kompetentes und freundliches Auftreten habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Fragen sind erwünscht und werden umfassend und verständlich beantwortet.
Ich selbst benötigte einige Füllungen, zu denen ich vorab eine realistische Preisabschätzung sowie Planung erhalten habe.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis und kann Herrn Dr. Tieck als Zahnarzt sehr empfehlen!

Sehr kompetent und freundlich - Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentieck Dr. Ferdinand Tieck Zahnarzt

Dr. Tieck ist der beste und professionellste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe!
Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich und sein Fachwissen ist enorm. Ich kann Dr. Tieck und sein Team mit besten Gewissen weiterempfehlen!
Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung stets gut aufgehoben. Gleichzeitig wurden mir die Ängste vor evtl. bevorstehenden Zahnarztbesuchen so weit genommen, dass ich zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen sehe!

Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentieck Dr. Ferdinand Tieck Zahnarzt

Ich bin als absoluter Angstpatient zu Dr. Tieck gegangen.
Der Gedanke an einen Termin beim Zahnarzt hat bei mir den Puls in die Höhe getrieben.
Nach einer sehr gewissenhaften Bestandsaufnahme sind mir verschiedene Behandlungen vorgeschlagen worden.
Nach den ersten 2 Behandlungen hat der Zahnarzttermin den Schrecken verloren. Ich gehe jetzt ohne Angst zu den Terminen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bestens behandelt.
Danke an Dr. Tieck und das super Team!

Toller Zahnarzt - das hab ich noch nie zu einem Zahnarzt gesagt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Großes Danke!
Dr. Tieck ist sehr auf meine Angst vor der Behandlung eingegangen und hat mir alles ganz genau erklärt & auf meine Gegenfragen ausführlich geantwortet.
Keine Angst mehr vor den Behandlungen!!
Ein super Team!!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentieck Dr. Ferdinand Tieck Zahnarzt

Super schonende Behandlung. Wirklich sehr freundlich , netter Umgang. Würde jederzeit wieder kommen. Großes Lob .

Netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentieck Dr. Ferdinand Tieck Zahnarzt

Ich war das erste Mal bei Dr. Tieck und war vollkommen zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Auch alternative Behandlungsmethoden wurden erörtert. Als er mir dann letztendlich den Zahn gezogen hat, hatte ich keine Angst. Dr. Tieck hat das klasse gemacht. Diesen Zahnarzt würde ich zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentieck Dr. Ferdinand Tieck Zahnarzt

Herr Dr. Tieck besitzt große Fachkompetenz, arbeitet genau und zuverlässig. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Kaum Wartezeit. Ich habe Vertrauen in das ganze Team und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Große Fachkompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: dentieck Dr. Ferdinand Tieck Zahnarzt

Durch einen Bekannten bin auf die Zahnarztpraxis gekommen.
Es war eine gute Wahl. Freundlicher Empfang kompetenter Zahnarzt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentieck Dr. Ferdinand Tieck Zahnarzt

Völlig schmerzfreie Wurzelkanalverhandlung. Toller Arzt...tolles Team.
Eine Praxis, in der ich mich zu 100% wohl fühle. Entspannte und freundliche Atmosphäre.
Keine Wartezeiten!

Wurzelkanalbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben