Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist
Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Björn Lönquist

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Freiheitstr. 24-26, 58762 Altena

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(48)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Praxis - ever :-)

Ein sehr sympathisches Praxisteam - und zwei brillante Zahnärzte - was möchte man mehr ? tolle, akkurate Arbeit in einer sehr schönen Praxis - dort muss niemand "Angst" vor dem Zahnarzttermin haben"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2018

Meine volle Empfehlung für diese Praxis

Dr. B. Lönquist ist freundlich, kompetent und gewissenhaft. Zahnerhaltung und Ästhetik werden hier groß geschrieben. Zudem ist die Praxis gut organisiert und hat sogar ein eigenes Labor. Das ganze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2018

Sehr gute Zahnarztpraxis

Top Zahnarzt, super Beratung, sehr freunliches Team. Nichts zu meckern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2018

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Björn Lönquist. Seine Professionalität und das ganze Team, welches sehr gut ausgebildet ist wirkt sich sehr auf die hohe Qualität der Arbeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2018

Kompetenter und engagierter Arzt mit tollem Team

Man fühlt sich gut aufgehoben und informiert. Angenehme Atmosphäre. Kompetentes und engagiertes Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Diese Praxis sollte man konsultieren, wenn das Ergebnis perfekt sein soll

Ich bin seit vielen Jahren Patient der Praxis. Zahnarztbesuche sind für viele Patienten ein Horrorerlebnis. Davon kann hier keine Rede sein. Hier kann der Patient erleben, dass Qualität kein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2018, Alter: 30 bis 50

Inlay-Versorgung

Schnelle und schmerzfreie Aktion. Freundliches, gut geschultes und professionelles Personal, kompetente, lange Beratung und qualitativ hochwertige Arbeit des Zahnarztes."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt und ein tolles und nettes Praxisteam einschl. Labor

Nach drei schmerzvollen Jahren, rd. 50 Versuchen eines anderen Zahnarztes bei mir eine Zahnprothese einzugliedern und 4 MdK-Besuchen in Dortmund wechselte ich mit Genehmigung der Krankenkasse zu Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2018

Kompetent und sehr sehr freundlich

Top Zahnarzt! Auch wenn man nicht so gerne zum Zahnarzt geht gibt er einem das Gefühl das es nichts schlimmes ist. Hier fühlt man sich einfach wohl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2018

Kompetente Beratung und Behandlung

Alles in Allem eine gut strukturierte und organisierte Praxis, wo der Patient nicht nur eine "Nummer" ist und sich bestens aufgehoben fühlen darf. Durch das integrierte Labor sind die Wartezeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Genial

Eine professionellere und angenehmere Zahnbehandlung kann ich mir kaum vorstellen. Von der Terminvergabe, über die Aufnahme in der Praxis, die Arbeit der Assistentinnen und Assistenten, bis hin zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2017

Kompetent und freundlich. Keine negativen Punkte.

Der Behandlung ging eine umfangreiche und professionelle Beratung voraus, die zudem individuell abgestimmt war. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Praxis-Mitarbeiter und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

endlich ein Zahnarzt, der richtig Ahnung von seinem Fach hat, sehr gutes Team

Nach jahrelanger Unzufriedenheit bei meinem letzten Zahnarzt, bin ich nun hochzufrieden mit der Auswahl, die ich im Internet getroffen habe. Herr Dr. Björn Lönquist mit seinem hervorragendem Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassiger Service!

Hier glänzen nicht nur die top ausgestatteten Praxisräume oder das Ärzteteam! Das komplette Praxisteam ist aufmerksam, fachlich und in den Räumlichkeiten herrscht ein tolles Arbeitsklima. Hier ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent

Alle Behandlungen, einschließlich Implantate und Zahnentfernungen, waren sehr gut!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erstklasige Behandlung und Beratung

In der Praxis wurde ich stets kompetent und sehr freundlich behandelt. Mein Zahnersatz ist nach 10 Jahren noch so wie am ersten Tag. Daran liegt die qualifizierte Beratung und deren Befolgung. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Praxis-Team bei dem man sich wohlfuehlt

Ich habe im August 2017 meine Weisheitszaehne in der Praxis bei Dr. Loenquist entfernen lassen. Was mich ueberzeut hat, ist das Gefuehl der Sicherheit, welches ich durchgehend bei dir Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerzbehandlung, Zahnersatz

Herr Dr. Lönquist und sein Team sind sehr erfahren und top ausgebildet. Sie bilden sich kontinuierlich fort, was in der hochqualifizierten Arbeit deutlich zum Vorschein kommt. Seine Arbeit war immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wohlfühlpraxis

Super organisierte Praxis ohne lange Wartezeiten! Kompetente, einfühlsame Ärzte und sehr freundliche Arzthelferinnen nehmen einem die Angst!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt, super Team

Bin seit Jahren bei Dr. Lönquist in Behandlung und fühle mich rundum gut betreut. Der Zahnarzt nimmt sich Zeit für Erklärungen und geht auf Rückfragen ein. Guter Service durch regelmäßige…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr große Zufriedenheit!

Mit wenig Worten gesagt, ein sehr netter, freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt! Kann ich nur empfehlen!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hoch Kompetent und stets freundlich

Hier macht der Besuch beim Zahnarzt noch Spaß. Ein freundliches Team in einer optisch ansprechenden Praxis, nehmen jedem die Angst vor dem Zahnarzt. Zudem sind die Ärzte überaus Kompetent und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Meine Weisheitszähne haben mir argen kummer bereitet und mein bisheriger Zahnarzt versuchte das mit einem kleinen 2cm x 2cm Röntgenbild zu bewerten und diagnostizierte einen "einfachen Eingriff".…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich bin schon lange bei Herrn Björn Lönquist in Behandlung und fühle mich dort immer gut aufgehoben und gut behandelt. Er hat mir als kleines Kind die Angst vorm Zahnarzt genommen und ist seitdem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nach langer Suche DIE Zahnarztpraxis gefunden

Ich bin Normalerweise kein Freund von Lobeshymen, aber an dieser Stelle ist es mehr als angebracht! Nach Jahre-langer Behandlung bei diversen Zahnärtzten, bin ich auf empfehlung bei Dr.Lönquist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Fühle mich immer gut behandelt. Die Beratung zielt zum Teil auf kostenspielige Lösungen ab, bei denen längst nicht alles von der Krankenkasse/ Beihilfe bezahlt wird. Das ist etwa schade. Da würde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr Professionelle Zahnarztpraxis.

Eine perfekt auf den Patienten zugeschnittene Behandlung. Personal sehr freundlich und nett. Weiter so und vielen Dank."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Glücklich das ich Ihn gefunden habe

Bin seit paar Jahren in seiner Behandlung trotz dem weiten Weg (40Km.) möchte ich zur keinem anderem Zahnarzt. Top Zahnarzt, Top Team, Top Behandlung !! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Jahrelang hatte ich Angst vor dem Zahnarzt. Bis ich auf diese tolle Praxis gestoßen bin.Mittlerweile von ich zwar immer noch nervös,jedoch fast Angstfrei.Wir,mein Mann ,mein Sohn und ich sind nun…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvoller kompetenter Zahnarzt und Inplatologe

Nach einer mir nicht zufriedenen Diagnose, wechselte ich in die Praxis von Dr. Lönquist. Dort wurde ich fachlich und professionell beraten . Darauf hin ließ ich mir vor 11 Jahren Implantate setzen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gut organisierte Praxis, klasse Team

keine Wartezeiten wenn ein Termin vereinbart wurde, freundliche Mitarbeiter und sehr gute ärztliche Leistung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Stets gute Behandlung

Jeder Zahnarztbesuch fällt leicht, weil man stets freundlich behandelt wird, sowohl von den Assistentinnen als auch vom Chef, und die Behandlung an sich immer sehr kompetent ist. Meist geringe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Bin sehr zufrieden Frieden mit ihm Immer alles super und Schmerzfrei Gemacht. Immer gut beraten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt mit einem super Team

Mit gutem Gewissen kann ich mich den vorherigen Meinungen nur anschließen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der ausgeführten Arbeit von Dr. Lönquist. Bei mir wurden zwei Implantate mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Leistung durch Kompetenz

Vierzig Jahre sehr zufriedener Patient ist eigentlich genug bewertet. Aktuell rückblickend lässt sich sagen, dass im Praxisteam eine offene, freundliche und dem Patienten zugewandte Atmosphäre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

herzlichen Dank für die immer sehr kompetente und ausführliche Beratung

Schon seit dem ersten Zahn bin ich Patientin der Praxis, und obwohl ich seit Jahren nicht mehr in Altena lebe, habe ich dies nicht geändert. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Björn Lönquist und seinem…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 03.07.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann meinen Zahnarzt weiterempfehlen

Ich habe mit meinem Zahnarzt absolut den richtigen Griff getan. Ich werde gut behandelt und fühle mich auch gut beraten, wenn größere Sachen gemacht werden müssen. Ich kann diese Praxis ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetente Praxis

Unsere Familien gehen nun schon in der 3. Generation zu diesen Zahnärzten. Optimale Beratung, Behandlung und Betreuung. Wir fühlen uns hier top aufgehoben - von der Oma bis zum Enkel!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer wieder sehr zufrieden auf der ganzen Linie

Absolut zufrieden mit der Behandlung. Sowohl fachlich wie auch persönlich fühle ich mich in der Praxis Lönquist seit mehr als 2 Jahrzehnten gut aufgehoben und betreut. Der Standard der Praxis ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Da weiß man sofort, dass man gut aufgehoben ist.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung ohne Wartezeiten! Die Praxis verfügt - augenscheinlich für einen Laien - über eine gute Ausstattung. Dr. Lönquist ist fachlich fit und durch seine angenehm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, tolle Praxis!

Ich gehe schon seit Jahren zu Herrn Lönquist und bin bisher immer zufrieden gewesen. Durch seine fantastische Arbeit gehe ich nun viel selbstbewusster durch's Leben! Das Kollegium ist stets…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016

Sehr freundlich und kompetent

Sehr nette und freundliche Umgebung, Zahnarzt und Zahnarzthelferinnen. Idealerweise mit eigenem Zahnlabor. Sehr gute Arbeit bei der Entfernung meines Weisheitszahns und super Arbeit bei meinen neuen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Bei einem Sturz sind größere Stücke der beiden Frontzähne unseres Sohnes abgebrochen. Jetzt sieht man keinen Unterschied mehr. Perfekt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Voll und ganz zufrieden!

Als Angstpatientin kam ich 2002 zu Dr. Lönquist in die Praxis. Eine umfangreiche Sanierung war dringend nötig. Nervbehandlungen, Füllungen und mehrere Kronen. Mein Vertrauen war dann sogar so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super netter hilfsbereiter lustiger Arzt

Ich war eine richtige Zahnarzt angst patientin ich hatte viele kaputte zähne, so dass ich jahrelang nichts richtig kauen konnte. Dank dr. Björn Lönquist habe ich gar keine angst mehr vom Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für mich DER Zahnarzt und DAS Team schlechthin; besser geht nicht - meine ich!

Ich bin seit ca 40 Jahren in dieser (und den vorigen Praxen) Patient und blicke dabei auf eine permanent perfekte und patientenfreundliche Vergangenheit zurück. Ichkann nur sagen - WEITER SO!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender, empathischer Zahnarzt, spitzen Team!

Als absoluter Zahnarzt-Phobiker habe ich nach kurzer Recherche im Netz diese Praxis ausgewählt, insbesondere aufgrund der Werbung einer angstfreien Behandlung und der Möglichkeit einer…  Mehr
Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist

Vielen Dank für dieses tolle Lob!!!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sind 35 Jahre Erfahrung als Patient genug?

Seit 35 Jahren nie wieder Angst beim Zahnarzt. Seit über 20 Jahren Kronen und halten und halten und ..... Selbst wenn ich sehr weit entfernt wohnen würde, nähme ich den Weg zu dieser Praxis gerne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr netter und sehr kompetenter Zahnarzt

Ich gehe seit Jahren zu Dr Lönquist und bin mit seinen Behandlungen sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und behandelt sehr umsichtig."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.09.2014

Sehr guter Zahnarzt!

Aus Patientensicht kann man sich nicht mehr wünschen. Ich hatte zwar noch keinen sehr schwerwiegenden Eingriff, aber alle Behandlungen waren bei mir bestens."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.09.2014

Fühle mich gut aufgehoben

Das Personal, der Arzt und die Arbeit stimmen, nichts auszusetzen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.08.2014

Zahnarztbewertung

Ein sehr kompetenter , netter und aufgeschlossener Arzt, welcher sich auch gerne viel Zeit für seine Patinenten nimmt. Ich persönlich besuche seit meiner Kindheit diese Zahnarztpraxis und kann sie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich und erstklassige Implantologie!

Super festsitzende Kronen auf 12 Implantaten. Schmerzfreie Behandlung und sehr freundliche Mitarbeiter. Mit der Behandlung als auch mit dem Ergebnis absolut zufrieden! Dres. Loenquist ist nur zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.12.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Implantologie: spitzen Arbeit

Zahnärztliche und zahntechnische sehr hohe Kompetenz. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Dentist und professionelles Team

Seit meiner Kindheit bin ich bei diesem Zahnarzt und bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die Praxis kann ich nur jedem weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.01.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Empfehlung

Wie bei Mercedes: Sehr sehr gut - aber teuer! Trotzdem. Zähne? Nur: Dres. Lönquist !!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der beste Zahnarzt, bei dem ich je war. Sehr zu empfehlen bei Zahnarztphobie!

Da ich seit mehreren Jahren an einer Zahnarztphobie leide, wurde mir dieser Zahnarzt empfohlen. Nach dem Besuch dort, kann ich diese Empfehlung nur weitergeben. Hatte zuerst einen Beratungstermin,…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.11.2011,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt, super Team!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr schöne Kronen auf Implantaten

Sehr umfassende Aufklärung, keine Schmerzen nach Implantation und wunderschöne Kronen. Dr. Lönquist jun. ist sehr kompetent und routiniert in seiner Arbeit (...und diese wunderschönen Augen:-).…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.06.2010,  (zu 51 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Die erste Praxis die mir meine Angst genommen hat. …

… Super Team, professionelle Behandlung und kompetente Beratung!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.05.2010,  (zu 74 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Seit meiner Kindheit: der beste Zahnarzt mit dem besten Team um sich herum!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.01.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 20. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.08.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Krone erneuert

äußerst kompetentes und freundliches Team"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.08.2009,  (zu 84 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr zu empfehlen, super Behandlung, nettes + kompetentes Team

Fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben und beraten. Bin bei meinem ehemaligem Zahnarzt vorher noch nie über Zahnfleischprobleme und deren Folgen usw. aufgeklärt worden! Doch jetzt, nach der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.08.2009,  (zu 71 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bewertung vom 18. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.07.2009,  (zu 53 % hilfreich bei 9 Stimmen)

strahlendes lächeln

Dank ihrer super Frontzahnrestauration kann ich wieder herzlich lachen und meine schönen Zähne zeigen. (meine Freundinen sind schon ganz neidisch) Danke!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.07.2009,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 08. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.07.2009,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 08. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.07.2009,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

ich fühle mich in dieser praxis rundum gut …

… aufgehoben... großes kompliment an das praxisteam - sehr kompetent, immer freundlich; das habe ich selten erlebt!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.07.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bewertung vom 06. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.07.2009,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Mehr als zufrieden

Ich bin von Braunschweig nach Lüdenscheid gezogen. Da ich Probleme mit meinen Zähnen hatte, empfahl mir meine Kollegin die Praxis Dr. Lönquist. Ich fühlte mich von der ersten Minute an in guten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.07.2009,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr kompetentes freundliches Team !!!

Bin schon viele Jahre Patient in der Praxis Dres. Lönquist und fühle mich dort sehr aufgehoben. Das Team ist feundlich und sehr kompetent. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen !!!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.07.2009,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Tolle feste Zähne

Durch 2 Implantate konnte ein herausnehmbarer Zahnersatz verhindert. Nicht ganz billig. aber alles absolut problemlos! Würde mich immer wieder für Implantate und diese Praxis entscheiden. Danke :-)"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.07.2009,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Schmerzfreie, komplikationslose Implantversorgung.

Dr. Loenquist und sein Team vermitteln dem Patienten Sicherheit und Kompetenz. Von der Planung über Durchführung bis hin zur Rechnung läuft in dieser Praxis alles wie besprochen. Der Eingriff (2…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.07.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hier ist der Patient wirklich noch wichtig!!

Diese Praxis ist äußerst empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2009,  (zu 62 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Die perfekten Implantate!

Grandiose Arbeit! Eine moderne Praxis, ein freundliches und kompetentes Team - zusammengestellt aus Arzthelfern/Arzthelferinnen und dem Zahntechniker- kombiniert mit einem hochqualifizierten Arzt…  Mehr
Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist

vielen dank ! solch ein lob ist die motivation auch weiterhin alles für ein perfektes ergebnis zu tun. herzlichst ihr praxisteam dres. lönquist  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.05.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Das Ergebnis ist perfekt!

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Die Behandlung ist schmerzfrei, präzise und das Ergebnis sieht perfekt aus. Wartezeiten ein Fremdwort. Das Team ist freundlich und hoch motiviert. Die…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 28.05.2009,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 28. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (78)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(31)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(45)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(47)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(42)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(47)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(30)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(18)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(22)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(23)
2,9
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(46)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(45)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(41)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(34)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak