Geschätzte Antwortzeit:
  • Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Björn Lönquist
    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Björn Lönquist
    Freiheitstr. 24-26, Altena

    Liebe Patienten, demnächst bieten wir Ihnen hier die Möglichkeit, sich ganz bequem Ihren nächsten Termin online zu buchen. Ihr Praxisteam Lönquist

  • Praxis

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Björn Lönquist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    07:30 - 12:00
    12:00 - 15:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert

    Selbstzahler


    Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Freiheitstr. 24-26, Altena

    Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt

    Andere Leistungen


    Freiheitstr. 24-26, Altena

    Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt



    Freiheitstr. 24-26, Altena

    Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt



    Freiheitstr. 24-26, Altena

    Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin, lieber Patient,

    herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil!

    In der Zahnarztpraxis Lönquist in Altena bi...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Bei uns können Sie Fachkompetenz auf höchstem Niveau erwarten. Seit vielen Jahren werden wir im Märkischen Kreis in den Bereichen Zahnmedizin & Im...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Mund und Zähne sind wichtige Merkmale, die im Alltag über Sympathie, die Einschätzung des Alters, des sozialen Status oder die Leistungsfähigkeit eine...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Implantologie
    • Ästhetische Zahnmedizin

    Akademische Ausbildung

    • 2019 zertifiziert zum 3-D Röntgen mit Digitalen Volumen Tomographen DVT
    • 2018 zertifiziert für INVISALIGN - unsichtbare Zahnregulierung
    • 2017 FOCUS Empfehlung als ZAHNARZT, IMPLANTOLOGE und PARODONTOLOGE im Märkischen Kreis bis Heute
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022

    Zertifikate


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    99 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt

    Durch eine jahrelange , nicht adäquat behandelte Parodontitis verlor ich einen Zahn nach dem anderen . Ein Gebiss schien unausweichlich .
    Dr . Lönquist hatte das Können, Wissen und den Mut(?) mir eine Alternative zu bieten! Nach fundierter Behandlung der chronischen Entzündung , Implantation direkt nach der Zahnentfernung, dem komplikationslosen Einheilen erhielt ich meine neuen Zähne , meine Würde und mein Lachen zurück !
    Danke - auch an das kompetente Team und den genialen Zahntechniker !

    Super Zahnarzt , kompetentes Team, genialer Zahntechniker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt

    Die Qualität der Arbeit zeigt sich in Form dauerhafter bzw. beständiger Ergebnisse: Implantate aus dem Jahr 2000 sitzen heute (2022) so perfekt wie am ersten Tag!

    Top - die Praxis versteht ihr Handwerk! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt

    Dr. Lönquist ist ohne Einschränkung und zu 100% zu empfehlen. Wir fühlen uns in besten Händen und können berichten von einer Wurzelbehandlung, der recht komplizierten Erstellung einer Brücke und Krone, Implantaten und mehr. Alles unglaublich schmerzfrei, da kann man nur staunen!

    Wenn Sie eine Zahnarztpraxis nach jeder, noch so komplizierter, Behandlung mit einem Lächeln verlassen, dann sind sie in jedem Fall gut aufgehoben und das ist hier der Fall. Die ganze Praxis, das ganze Team (mit eigenem Labor) arbeitet sehr professionell und ist dennoch "down to earth". Freundlich und kompetent. Die "Location" in einer alten Kirchenfenster-Manufaktur - ziemlich cool! Wir lieben es. Danke, Dr. Lönquist.

    IN BESTEN HÄNDEN! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt

    Das Organisatorische um Behandlung und Termine war immer bestens und zuverlässig.
    Alle Behandlungsschritte wurden hervorragend erklärt und die Behandlungen erzielten sehr gute Ergebnisse. Insgesamt war ich äußerst zufrieden.

    Sehr gutes Team und sehr gute Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt

    Vor 14 Jahren habe ich mir hier Implantate setzen lassen. Sie sind heute noch in einwandfreiem Zustand, wie am ersten Tag! Ich bin super zufrieden und immer wieder aufs Neue glücklich von Herrn Dr. Lönquists Kompetenz profitieren zu können.
    Die hilfreiche Freundlichkeit seiner Mitarbeiter/innen und die unmittelbare Nähe zu dem Dentallabor runden ein Gesamtpaket ab, dem ich aus voller Überzeugung die Note "sehr gut" gebe.

    Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt

    Bin mit meiner Frau seit 16 Jahren in der Praxis und ich glaube das sagt schon ALLES.
    Sehr kompetenter Arzt mit super Fähigkeiten und einem ausgezeichneten Team.
    Nur zu empfehlen……..

    Top Arzt und top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt

    In der Praxis herrscht ein absolut gutes Betriebsklima. Als Patient fühlt man sich hier ausgesprochen wohl ( sofern man das bei Zahnarzt überhaupt kann ;-)) Das Team ist freundlich und zuvorkommend.
    Kein langes Warten, kein überfülltes Wartezimmer, keine Hektik. Einfach TOP!

    Eine sehr freundliches und super organisiertes Team mit TOP Chef • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt

    Sehr moderne Praxis, super geschultes Personal und Zahnärzte die genau wissen was sie machen.
    Man merkt sofort Beruf aus Leidenschaft und das hier ständig Fortbildungen besucht werden.
    Medizin aus dem letzten Jahrhundert findet hier „keine“ Anwendung!

    Bei meinen vorherigen Zahnärzten hatte ich immer ein mulmiges Gefühl, teilweise eher schon Angst vor der Behandlung. Auch dies ist in dieser Praxis komplett verschwunden und dass trotz heftiger Eingriffe wie Implantat setzen.

    Danke, macht weiter so wie in den letzten 15 Jahren!

    Der Zahnarzt meines Vertrauens mit top Leistungen und einem spitzen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt

    Sehr guter Zahnarzt,
    nach vielen Zahnarzt Wechsel, endlich einen Zahnarzt gefunden, der einem helfen konnte und meine Zahnprobleme in den Griff bekommen hat.

    Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Praxis Dr.med.dent. Björn Lönquist Zahnarzt

    Ich bin vor ca. 15 Jahren zu Björn Lönquist gewechselt.

    Seitdem er damals meine Baustellen behandelt hat - unter anderem durch eine Krone und ein Implantat - hatte ich keine Probleme mehr. Alles hält bomben fest.

    Bei den Kontrollen mache ich immer auch eine Zahnreinigung und fühle mich sehr professionell untersucht, behandelt und beraten.

    Zudem sind alle Mitarbeiter dort sehr freundlich.

    Seine Termine sollte man, meiner Erfahrug nach, einige Wochen im Voraus planen, aber das ist für mich OK.

    Sehr professionell, perfekte Resultate. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen