Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist

Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist
Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Altena (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Altena (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Björn Lönquist

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (65) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.07.2017

Sehr große Zufriedenheit!

Mit wenig Worten gesagt, ein sehr netter, freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt! Kann ich nur empfehlen!!  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Wenn Sie individuelle Fragen zu unseren Leistungen haben, dann beraten wir Sie gerne innerhalb eines Beratungsgesprächs persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapie-Ansätze vor. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. Björn Lönquist M. Sc.

Hier können Sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte Implantologie und Ästhetik informieren. Wir bieten ausschließlich hochwertige, dauerhaft zufrieden stellende Lösungen an. Dies geschieht aufgrund der simplen Überzeugung, dass nur Qualität die bestmögliche Versorgung unserer Patienten garantiert. Gerne besprechen wir Einzelheiten mit Ihnen im Rahmen eines Beratungstermins in unserer Praxis!

1. Implantologie
  2. Ästhetk

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist

Bewertung vom 02.07.2017

Sehr große Zufriedenheit!

Mit wenig Worten gesagt, ein sehr netter, freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt! Kann ich nur empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, Alter: 30 bis 50

Hoch Kompetent und stets freundlich

Hier macht der Besuch beim Zahnarzt noch Spaß. Ein freundliches Team in einer optisch ansprechenden Praxis, nehmen jedem die Angst vor dem Zahnarzt. Zudem sind die Ärzte überaus Kompetent und…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Meine Weisheitszähne haben mir argen kummer bereitet und mein bisheriger Zahnarzt versuchte das mit einem kleinen 2cm x 2cm Röntgenbild zu bewerten und diagnostizierte einen "einfachen Eingriff".…  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich bin schon lange bei Herrn Björn Lönquist in Behandlung und fühle mich dort immer gut aufgehoben und gut behandelt. Er hat mir als kleines Kind die Angst vorm Zahnarzt genommen und ist seitdem…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.05.2017

Zahnlücken schließen mit Implantat oder Brücke? Alle Vor- und Nachteile und die Kosten im Vergleich

In der modernen Zahnheilkunde gehören Zahnimplantate längst schon zu den gängigen und langjährig erprobten Standardversorgungen um verloren gegangene Zähne zu ersetzen. Das Interesse an ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.05.2017

Implantate oder Kronen mit Brücken - was ist besser? Eine Entscheidungshilfe für Patienten

Bei einem Zahnverlust stehen Sie vor der Entscheidung, welche Art Ersatz Sie wählen. Handelt es sich um einen einzelnen Zahn, bietet sich ein Implantat oder eine Brücke als Teilprothese an, bei ...  Mehr

Verfasst am 25.05.2017
von Dr. med. dent. Guido Szostak