Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Björn Lönquist

Freiheitstr. 24-2658762 Altena

Implatologie
Hochwertiger Zahnersatz
DVT 3D-Röntgen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Wenn Sie individuelle Fragen zu unseren Leistungen haben, dann beraten wir Sie gerne innerhalb eines Beratungsgesprächs persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapie-Ansätze vor. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. Björn Lönquist M.Sc.

2010Zertifiziert für die Anwendung von medizinischem Lachgas (Stickoxydul, N2O)
2008 bis HeutePraxisinhaber
2007Master of Science in Oral Implantology
2006 bis HeuteFortbildungsreferent
2004 bis HeuteAnerkennung des Tätigkeitsschwerpunktes Prothetik durch die Zahnärztekammer
2004 bis HeuteAnerkennung des Tätigkeitsschwerpunktes Implantologie durch die Zahnärztekammer und die DGI
1997in Gemeinschaftspraxis mit Dr. Jan Lönquist tätig
1996 bis Heuteimplantologische Erfahrung
1994 bis 1997Promotion zum Dr. med. dent. an der Universitätsklinik Ulm zum Thema Stress von Patienten im Zahnarztstuhl
1994 bis 1997Assistenzzahnarzt in der Universitätszahnklinik Ulm
1989 bis 1994Zahnmedizin. Studium in Ulm
1987 bis 1989Zahntechniker Ausbildung

zu unserer Homepage

Hier können Sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte Implantologie und Ästhetik informieren. Wir bieten ausschließlich hochwertige, dauerhaft zufrieden stellende Lösungen an. Dies geschieht aufgrund der simplen Überzeugung, dass nur Qualität die bestmögliche Versorgung unserer Patienten garantiert. Gerne besprechen wir Einzelheiten mit Ihnen im Rahmen eines Beratungstermins in unserer Praxis!

• Ästhetk

Seit 1986 setzen wir Implantate und haben darin eine unserer Kernkompetenzen aufgebaut, seit 2004 führen wir offiziell den Tätigkeitsschwerpunkt "Implantologie", der von der Zahnärztekammer verliehen wird. Wir begleiten Sie von der Beratung bis zur Nachsorge und geben Ihnen einen umfassenden Überblick darüber, welche Möglichkeiten Implantate bieten und wie eine Implantation abläuft.

• Ästhetk

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Ihr Lächeln charakterisiert Ihre Persönlichkeit und Erscheinung. Daher dürfen Sie von uns höchste Ansprüche an Ästhetik und Funktionalität erwarten. Das gilt sowohl für notwendige Behandlungen als auch für gewünschte Schönheitskorrekturen.

zu unserer Homepage

Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Altena
Zahnärzte · in Altena

2,9

10.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens mit top Leistungen und einem spitzen Team

Sehr moderne Praxis, super geschultes Personal und Zahnärzte die genau wissen was sie machen.

Man merkt sofort Beruf aus Leidenschaft und das hier ständig Fortbildungen besucht werden.

Medizin aus dem letzten Jahrhundert findet hier „keine“ Anwendung!

Bei meinen vorherigen Zahnärzten hatte ich immer ein mulmiges Gefühl, teilweise eher schon Angst vor der Behandlung. Auch dies ist in dieser Praxis komplett verschwunden und dass trotz heftiger Eingriffe wie Implantat setzen.

Danke, macht weiter so wie in den letzten 15 Jahren!

31.10.2020

Super Arzt

Sehr guter Zahnarzt,

nach vielen Zahnarzt Wechsel, endlich einen Zahnarzt gefunden, der einem helfen konnte und meine Zahnprobleme in den Griff bekommen hat.

27.10.2020

Top Zahnarzt!

Alles in allem bin ich mit diesem Zahnarzt und der Praxis insgesamt sehr zufrieden!

28.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell, perfekte Resultate.

Ich bin vor ca. 15 Jahren zu Björn Lönquist gewechselt.

Seitdem er damals meine Baustellen behandelt hat - unter anderem durch eine Krone und ein Implantat - hatte ich keine Probleme mehr. Alles hält bomben fest.

Bei den Kontrollen mache ich immer auch eine Zahnreinigung und fühle mich sehr professionell untersucht, behandelt und beraten.

Zudem sind alle Mitarbeiter dort sehr freundlich.

Seine Termine sollte man, meiner Erfahrug nach, einige Wochen im Voraus planen, aber das ist für mich OK.

12.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Bestimmt nicht der Günstigste, aber der Beste.

Sehr gute Qualität!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Danke , Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist!

Weitere Behandlungsgebiete in Altena