Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist

Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist
Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Altena (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Altena (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Björn Lönquist

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarztpraxis - Lönquist + Tieck
Freiheitstr. 24-26
58762 Altena

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Wenn Sie individuelle Fragen zu unseren Leistungen haben, dann beraten wir Sie gerne innerhalb eines Beratungsgesprächs persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapie-Ansätze vor. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. Björn Lönquist M. Sc.

Hier können Sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte Implantologie und Ästhetik informieren. Wir bieten ausschließlich hochwertige, dauerhaft zufrieden stellende Lösungen an. Dies geschieht aufgrund der simplen Überzeugung, dass nur Qualität die bestmögliche Versorgung unserer Patienten garantiert. Gerne besprechen wir Einzelheiten mit Ihnen im Rahmen eines Beratungstermins in unserer Praxis!

1. Implantologie
  2. Ästhetk

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassiger Zahnarzt in gut organisierter Praxis mit kurzen Wartezeiten

Dr. Lönquist hat bei mir Brücken, Kronen und Zahnreparaturen durchgeführt. Seine Arbeit ist sehr gut und quatitativ hochwertig, auch schwierige Arbeiten hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sogar ich, als Angstpatient gehe ohne flaues Gefühl im Magen in seine Praxis. Man fühlt sich sehr wohl dort, alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, Wartezeiten im Wartezimmer gibt es kaum.Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und werde auch zukünftig der Praxis treu bleiben."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Praxis - ever :-)

Ein sehr sympathisches Praxisteam - und zwei brillante Zahnärzte - was möchte man mehr ? tolle, akkurate Arbeit in einer sehr schönen Praxis - dort muss niemand "Angst" vor dem Zahnarzttermin haben"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Meine volle Empfehlung für diese Praxis

Dr. B. Lönquist ist freundlich, kompetent und gewissenhaft. Zahnerhaltung und Ästhetik werden hier groß geschrieben. Zudem ist die Praxis gut organisiert und hat sogar ein eigenes Labor. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018

Sehr gute Zahnarztpraxis

Top Zahnarzt, super Beratung, sehr freunliches Team. Nichts zu meckern."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Björn Lönquist. Seine Professionalität und das ganze Team, welches sehr gut ausgebildet ist wirkt sich sehr auf die hohe Qualität der Arbeiten im Bereich Implantologie, sowie Kronen, Brücken aus. Die Beratung war immer zielorientiert und für mich sehr verständlich. Besonders hervorzugehen ist die angenehme, freundliche Art der Mitarbeiter und das praxiseigene Labor. Ich komme gerne wieder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Lönquist.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig