Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Torben Sonkol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzliche Willkommen auf meiner jameda-Homepage!
Wir nehmen uns Zeit für Sie!
...

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Vorsorge- Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesu...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Torben Sonkol Zahnarzt Andere

Seit meiner Jugend bin ich starker Angstpatient und hatte regelmäßige Schmerzen während Behandlungen, was mich zunehmend negativ Prägte.

Seit dem ich, vor allem im diesem Jahr, bei Dr Sonkol in Behandlung bin, hat sich dies grundlegend geändert.

Neben Füllungen wurde eine doppelte Kronenversorgung an zwei Backenzähne durchgeführt.
Hierbei fühlte ich mich sowohl bei der Beratung und der Behandlung sehr gut aufgehoben.
Ich verspürte keine Schmerzen und wurde sehr gut beraten.

Vor allem ist mir die fachliche Beratung des Arztes aber auch der Mitarbeiter sehr positiv aufgefallen. Hier wird alles für die Gesundheit der Zähne getan und entsprechend beraten.

Als Angstpatient kann ich ihn absolut empfehlen.
Zwar bin ich weiterhin nervös aber von Angst kann man nicht mehr sprechen.

Standort: Praxis Dr. Torben Sonkol Zahnarzt Andere

Das ganze Team nimmt sich immer viel Zeit für einen. Jeder ist immer sehr freundlich und ich habe nach Jahren in der Praxis noch nie eine schlechte Erfahrung jeglicher Art gemacht.

Standort: Praxis Dr. Torben Sonkol Zahnarzt Andere

Dr.Sonkol ist absolut zu empfehlen. Ich hatte weder Schmerzen noch habe ich mich unwohl gefühlt. Er erklärt immer was gemacht werden muss und auch das ganze Team ist klasse . Weiter so !

Standort: Praxis Dr. Torben Sonkol Zahnarzt Andere

Alle in der Praxis sind sehr freundlich und einfühlsam. Alles wird immer sehr gut erklärt. Man fühlt sich sehr wohl.

Standort: Praxis Dr. Torben Sonkol Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Dr.Sonkol ist ein Top Zahnarzt der mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen ist. Er arbeitet sehr präzise und man hat zu jeder Zeit das Gefühl er weiß bestens was er tut! Vor allem ist er dabei sehr ruhig, hört zu und ist verständnisvoll.
Aufgrund meiner Angsterkrankung war ich vorher bei 4 Zahnärzten rund um Paderborn! Letztendlich landete ich bei Dr. Sonkol und bin dort absolut glücklich und zufrieden! Ich hatte einige Baustellen die nach und nach behandelt wurden. Selbst eine Zahnextraktion läuft präzise ab, so das ich am Ende fragen musste "is der Zahn echt schon raus"? .

Ich empfehle diesen Zahnarzt vor allem Leuten die wie ich Angst haben und nicht wissen welcher Zahnarzt diese Sorgen und Ängste auffangen kann. Dr Sonkol kann dies bestens.

Auch lieben Dank an das tolle Team rund um Dr.Sonkol.
Keine langen Wartezeiten der Ablauf geht schnell es ist top durchorganisiert .

10/10

Lg

Standort: Praxis Dr. Torben Sonkol Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Alles in dieser Praxis stimmt einfach. Ich hatte eine sehr aufwendige Behandlung und fühle mich dort bestens aufgehoben. Eine sehr menschliche und professionelle Atmosphäre, top Leistung. Ich gehe jetzt gern zum Zahnarzt.

Standort: Praxis Dr. Torben Sonkol Zahnarzt Implantologie

Unsere gesamte Familie geht seit Jahren zu diesen Arzt. Wir sind sehr zufrieden und können uns auch im Notfall auf Ihm verlassen. Danke

Standort: Praxis Dr. Torben Sonkol Zahnarzt

...,und habe die besten Erfahrungen gemacht! Ich durfte zuerst ein aufklärendes Gespräch mit Dr.Sonkol führen.Die nicht leichte Behandlung war komplett schmerzfrei und das Endergebnis einwandfrei! Zudem war das gesamte Team sehr freundlich und Aufmerksam.

Ich bin Angstpatient,... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Torben Sonkol Zahnarzt

Nach einer misslungenen Wurzelbehandlung bei einer anderen Ärztin bin ich gewechselt und bin in sehr vertrauensvolle und kompetente Hände gekommen ich bin durchweg positiv überzeugt und gehe mittlerweile gern zum Zahnarzt.

Total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Torben Sonkol Zahnarzt

Ich habe damals, nach enttäuschenden Behandlungen, einen Zahnarzt gesucht der mich als Angstpatient gut behandeln wird und ihn gefunden. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Ich bin seit Jahren Patient und fühle mich bei Dr. Sonkol und seinem Team sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen werden sehr einfühlsam und für mich beruhigend durchgeführt. Auch die längere Autofahrt zur Praxis nehme ich dafür sehr gerne in Kauf.

Sehr empfehlenswert - besonders für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert