Praxis

Andreas Clemens große Bockhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Andreas Clemens Große Bockhorn?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Sebastian Keller und Andreas C.große Bockhorn

Ich weiß nicht,wann ich das letzte mal begeistert und beschwerdefrei eine Arztpraxis verließ...hier passiert!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Sebastian Keller und Andreas C.große Bockhorn

Nimmt Beschwerden und Sorgen ernst. Super Chirotherapie ! War regelmäßig in Behandlung, jetzt reicht 2x im Jahr ein kurzer Termin. Wenn die richtigen Stellen behandelt werden sind auch die Schmerzen dauerhaft weg. Danke

kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Sebastian Keller und Andreas C.große Bockhorn

Wir sind mit unseren Kindern ( 2 und 5 Jahre) und meiner Mutter neu zugezogen und suchten einen Hausarzt. Die Praxis hatte ich von Nachbarn empfohlen bekommen. Eigentlich sind wir ja nie krank, aber ein Check war mal bei meinem Mann und mir dran und meine Mutter brauchte ihre Medikamente. Das Team hat uns sehr freundlich empfangen, uns alles erklärt und kurze Zeit später hat Dr. Große Bockhorn meine Mutter, unsere kleine Tochter und mich in sein Sprechzimmer geholt. Wir konnten alle unsere Anliegen los werden, der Check wurde geplant, und auch meinen Hexenschuss, den ich mir am Morgen geholt hatte hat er mit seiner Chirotherapie direkt weggezaubert. Der spätere internistische Check mit Hautkrebsuntersuchung war sehr professionell. Die Chemie passte sofort und sogar unsere Kleine hat jetzt keine Angst mehr vor Ärzten! Die nächsten U-Untersuchungen mit ihr werde ich auch dort machen. Insgesamt eine Praxis mit drei Ärzten für die ganze Familie!

Top Praxis für die ganze Familie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen