Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. M.Sc. Amir Timo Marouf Implantologie

    Dr. Marouf ist sehr sympathisch und äußerst kompetent. Vor allem auch sehr effizient bei Behandlungen, oft minimalinvasiv, wo andere aufwändige Eingriffe planen. Jede Behandlung war völlig schmerzfrei und handwerklich hervorragend. Kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!

    Dr. med. dent. M.Sc. Amir Timo Marouf Andere

    Wir waren im vergangenen Jahr mit der ganzen Familie (meine Frau, unsere 4 Kinder und ich) zu mehreren Behandlungsterminen bei Dr. Marouf und haben uns fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders bei unseren Kindern war Herr Dr. Marouf sehr einfühlsam, sie erzählen immer noch begeistert vom Hoch- und Runterfahren im Behandlungsstuhl und fragen bei den (leider) typischen Zahnarzt-Vorlesegeschichten immer, warum andere Menschen überhaupt Angst vorm Zahnarzt haben.

    Dr. med. dent. M.Sc. Amir Timo Marouf Oralchirurgische Behandlung

    Unglaublich kompetenter und Sympathischer Arzt. Ich bin über Jahre Angst Patient und gehe mitlerweile sogar gerne zum Zahnarzt. Mehr als Top.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Münsterstr. 11, 48341 Altenberge In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen