Dr. med. dent. Gerrit Bals

Zahnarzt

02505/2096

Münsterstr. 448341 Altenberge
Sind Sie Dr. med. dent. Gerrit Bals?

Dr. Bals ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Altenberge

06.06.2020

rücksichtsvoller Zahnarzt

Ich gehe normalerweise nur zum ZA, wenn ich Schmerzen habe. Dennoch habe ich mich durch das tolle Beratungsgespräch mit Dr. Bals dazu entscheiden, eine Zahnreinigung mitzumachen.

Während der Sitzung war ich sehr angespannt und nervös, doch durch die sympathische Mitarbeiterin, wurde die Situation entspannter, da sie mir jeden Schritt erklärt hat, mir Pausen zum Durchatmen gegeben hat und mich motiviert hat.

Im großen und ganzen habe ich festgestellt, ich muss keine Angst haben.

Super Team!

18.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Alles wunderbar

In der Notfall Sprechstunde lernte ich Herrn Bals am 17.6 kennen und mich super zufrieden, sogar als Angstpatient! Er war ruhig, gelassen , sachlich, freundlich und ein wirklich sympathischer Zahnarzt. Hat sich die nötige Zeit genommen und bei mir Notfall mäßig eine Wurzelbehandlung vorgenommen.

05.02.2018
5,8
5,8

Notdienst

Durch einen Notdienstbesuch habe ich einen kurzen Eindruck der Praxis bekommen. Die „Behandlung“ dauerte keine 3 Minuten da mir nicht geholfen werden konnte, oder es nicht gewollt war. Allgemein herrschte ein rauer Tonfall und die Stimmung war unterirdisch. Nie wieder würde ich diese Praxis aufsuchen - nicht einmal bei akuten Schmerzen.

08.01.2018 • gesetzlich versichert

bin sehr zufrieden

Trotz Notdienst nimmt erst sich viel Zeit, erklärt alles ganz genau, behandelt am nächsten Tag pünktlich zum vereinbarten Termin.

09.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Fach-Zahnarzt, den man nur empfehlen kann!

Zahnschmerzen kann man nicht planen; meistens kommen sie dann auch noch am Wochenende. So wie bei mir. Durch den zahnärztlichen Notdienst erhielt ich die Adresse von Dr. Bals. Sehr freundlich begrüßte mich die Sprechstundenhilfe und nach ca. 15 Minuten Wartezeit erschien mein "Retter in der Not" - lächelnd und auf unerklärliche Weise auf mich beruhigend. Nach meiner Schmerzschilderung schlug er eine Röntgenaufnahme vor, überprüfte diese in meinem Beisein und erklärte gleichzeitig die Diagnose und Vorgehensweise in verständlichem Umgangsdeutsch: Wurzelbehandlung.Und das sofort am Samstagabend um 18.00h. Kurzum: Ich war ob der fachlichen Qualität und menschlichen Wärme erstaunt und fühlte mich trotz Zahnschmerz recht wohl. Und mein Gefühl behielt recht: Alles lief glatt! Da ich erst vor kurzer Zeit zugezogen bin, habe ich am Samstagabend nun meinen "Haus-Zahnarzt" gefunden. DANKE! Gesamt-Note: 1+ - Renald Golf

Letzte Aktualisierung16.10.2012

Danke , Dr. Bals!