Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
2.899 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christian Willers

Zahnarzt, Implantologie

02505/1734
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Willers

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Münsterstr. 1648341 Altenberge
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Willers?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,3

Entertainment

4,3

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

bin sehr zufrieden

Was mir am besten gefällt ist, dass Dr. Willers einem nichts aufschwatzt. Seine Lösungen sind immer fundiert und sein fachliches Geschick bekannt.

Ich bin sehr zufrieden.

25.06.2018 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Super Zahnarzt - freundlich und äußerst geschickt!

Als langjährige Patientin von Dr. Willers bin ich mit seiner Arbeit nach wie vor sehr zufrieden. Durch sein ärztliches Geschick und Kompetenz wird einem nichts aufgeschwatzt und kein Zahn zu viel gezogen. Im Gegenteil fühlte ich mich bisher immer rundum top beraten. Die Behandlung ist angenehm, die Wartezeiten in der Regel nicht wirklich lang.

Auch die Praxis insgesamt ist gut aufgestellt mit sehr freundlichen Mitarbeitern und einem Händchen für Kinder. Vielen Dank!

20.02.2018
4,8
4,8

bin sehr enttäuscht

Hatte eine Wurzelentzündung die Dr. Willers nicht ernst genommen. Nach mehreren schmerzhaften Wochen musste der Zahn gezogen werden. Damit nicht genug anschließend war die Wunde stark entzündet. Da Herr Dr. Willers nicht zu erreichen war ( Urlaub ) habe ich einen Kollegen aufgesucht der mir dann recht gut geholfen hat. Ich war 35 Jahre Pattetin jetzt nicht mehr.

12.10.2017
3,8
3,8

Bin sehr entäuscht worden.

War viele Jahre Pat. bei Dr.Willers, hatte gedacht ich kann ihm vertrauen. Aber bei unserem Sohn hat er 3 Löcher nicht erkannt, obwohl eins schon im Backenzahn schwarz war. Bei mir hat er eine Wurzelspitzenentzündung nicht erkannt , obwohl ich mehrere Male da war , aber als die Eiterblase nach gut 6 Wochen da war, hat auch er zugegeben das da ne Entzündung ist.

Archivierte Bewertungen

15.02.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Prima Zahnarzt mit hohem Fachwissen, bin seit 20 Jahren Patient

Dr. Willers ist ein prima Zahnarzt, der einem nichts aufdrängt, nicht zulabert und auf Frageen bereitwillig und umfassend antwortet. Spritzen und bohren kann er -falls notwendig- wie ein Gott, bei ihm habe ich endlich meine Angst vorm Zahnarzt verloren.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe2.899
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Willers!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Altenberge

Finden Sie ähnliche Behandler