Dr. med. dent. Christian Willers

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Willers

Zahnarzt, Implantologie

Münsterstr. 1648341 Altenberge
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Willers?

Note 2,7

4,3

11.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

bin sehr zufrieden

Was mir am besten gefällt ist, dass Dr. Willers einem nichts aufschwatzt. Seine Lösungen sind immer fundiert und sein fachliches Geschick bekannt.

Ich bin sehr zufrieden.

25.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt - freundlich und äußerst geschickt!

Als langjährige Patientin von Dr. Willers bin ich mit seiner Arbeit nach wie vor sehr zufrieden. Durch sein ärztliches Geschick und Kompetenz wird einem nichts aufgeschwatzt und kein Zahn zu viel gezogen. Im Gegenteil fühlte ich mich bisher immer rundum top beraten. Die Behandlung ist angenehm, die Wartezeiten in der Regel nicht wirklich lang.

Auch die Praxis insgesamt ist gut aufgestellt mit sehr freundlichen Mitarbeitern und einem Händchen für Kinder. Vielen Dank!

20.02.2018
4,8
4,8

bin sehr enttäuscht

Hatte eine Wurzelentzündung die Dr. Willers nicht ernst genommen. Nach mehreren schmerzhaften Wochen musste der Zahn gezogen werden. Damit nicht genug anschließend war die Wunde stark entzündet. Da Herr Dr. Willers nicht zu erreichen war ( Urlaub ) habe ich einen Kollegen aufgesucht der mir dann recht gut geholfen hat. Ich war 35 Jahre Pattetin jetzt nicht mehr.

12.10.2017
3,8
3,8

Bin sehr entäuscht worden.

War viele Jahre Pat. bei Dr.Willers, hatte gedacht ich kann ihm vertrauen. Aber bei unserem Sohn hat er 3 Löcher nicht erkannt, obwohl eins schon im Backenzahn schwarz war. Bei mir hat er eine Wurzelspitzenentzündung nicht erkannt , obwohl ich mehrere Male da war , aber als die Eiterblase nach gut 6 Wochen da war, hat auch er zugegeben das da ne Entzündung ist.

15.02.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Prima Zahnarzt mit hohem Fachwissen, bin seit 20 Jahren Patient

Dr. Willers ist ein prima Zahnarzt, der einem nichts aufdrängt, nicht zulabert und auf Frageen bereitwillig und umfassend antwortet. Spritzen und bohren kann er -falls notwendig- wie ein Gott, bei ihm habe ich endlich meine Angst vorm Zahnarzt verloren.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Willers!