Dr. med. dent. Amir Karic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münsterstr. 11, Altenberge

Dres.Uta Karic und Amir Karic

Sind Sie Dr. med. dent. Amir Karic?

Standort: Dres.Uta Karic und Amir Karic

Ich bin seit meiner Kindheit schon bei Herrn Dr. Karic und komme, obwohl ich mittlerweile woanders studiere, trotzdem zur Prophylaxe immer wieder gerne hierher.
Herr Dr. Karic und sein Team sind wirklich sehr kompetent und er gibt einem stets das Gefühl gut verstanden und aufgehoben zu sein und erklärt auch gerne manches ausführlicher.
Auch bei meiner nicht ganz trivialen Weisheitszahnentnahme ist alles einwandfrei gewesen.
Vielen Dank!:)

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Uta Karic und Amir Karic

Einfühlsames und freudliches Team. Selbt ein Fobist kann sich hier sehr schnell wohlfühlen.
Kompetente Aufklärung und Behandlung, dazu noch geringe (eher kurze) Wartezeiten.

Hier lasse ich mich gerne behandeln!

Erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Uta Karic und Amir Karic

Eine sehr gute Zahnarztpraxis, fachlich absolut top, freundlich im Umgang mit dem Patienten und ihren Kollegen, ein sehr gute Beratung, Zeit für ausführliche Untersuchungen, Prophylaxeberatung - und -Behandlung super.
Es macht Freude sich dort behandeln zu lassen.

Ein sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Uta Karic und Amir Karic

Herr Dr. Amir karic hat es nach vielen jahren der Angst vor einem Zahnarzt endlich geschafft das ich ohne jegliche Angstgfefühle zum Zahnarzttermin gehe.
ausserdem ist es ein sehr kompetenter und gut erklärender zahnarzt der alle einzelnen Schritte die er durchführt genau erklärt.
Habe fast 15 Jahre in Altenberge gewohnt war immer bei der zahnarztpraxis Dr. karic und fahre auch heute noch wenn ich zum zahnarzt muss von Münster nach Altenberge zum Her Dr.Amir karic.
Die mitarbeiter sind immer gut gelaunt auch das finde ich grosse klasse.
Macht bitte alle noch lange weiter so.

Zahnarzt des Vertrauens und ein sehr guter Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ruhepol und einfühlsamer Zahnarzt,

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Uta Karic und Amir Karic

In dieser Praxis versteht man das "Handwerk" des Zahnarztes sehr gut.
Hier ist die Qualitative Behandlung noch im Vordergrund.

Grundsätzlich habe ich etwas gegen die Zuzahlungen beim "Zahn-" Arzt. Da meine Beiträge zur Gesetzlichen KV schon hoch genug sind.

Höffliche Praxis und Ausgezeichnete, qualitativ Hochwerte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Uta Karic und Amir Karic

Als langjährige Patientin von Herrn Dr. Karic kann ich immer wieder betonen, dass ich sehr zufrieden mit seiner Arbeit bin. Er ist stets korrekt und bemüht, nimmt sich Zeit und erklärt / bespricht alles en detail! Für mich hat er eine sehr sympathische Ausstrahlung und durch seine offene Art, auf Menschen zuzugehen, nimmt man jede noch so anstrengende Behandlung gelassen hin! Meine Kinder gehen ebenfalls gerne zu ihm, weil sie volles Vertrauen haben. Das Team ist super aufgestellt, nett, hilfsbereit und terminmäßg sehr gut strukturiert. Hier gibt es wirklich keine langen Wartezeiten. Gestern kam ich sofort in den Termin und wurde mit bestem Ergebnis entlassen - alles wieder schön. Vielen Dank!

Best Zahnarzt ever, außerordentlich sympathisch und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Uta Karic und Amir Karic

Ich bin jetzt seit 1996 bei Hr. Dr. Karic in Behandlung. Auch wenn der Anlass damals eine Parodontose-Behandlung war, so hat Hr. Dr. Karic durch seine freundliche und kompetente Art diese Behandlung erträglich gemacht. Über die vielen Jahre habe ich nie lange Wartezeiten erlebt und die Termine, die vereinbart wurden, wurden immer eingehalten.
Ich kann Hr. Dr. Karic und sein ganzes Team nur empfehlen. TOP!!

Sehr kompetenter und gewissenhafter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Uta Karic und Amir Karic

Ich (und auch meine beiden Kinder) bin seit 15 Jahren Patientin bei Dr. Amir Karic und kann mir keinen besseren Zahnarzt wünschen. Immer freundlich, immer offen, es wird alles erklärt und der Patient über nichts im Unklaren gelassen. Ich habe zwar inzwischen meinen Wohnort gewechselt (160 km weg), werde aber den Zahnarzt so lange es geht nicht wechseln! Er ist der Zahnarzt meines Vertrauens...

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Uta Karic und Amir Karic

Dr. Karic schafft es mit seiner freundlichen, zuvorkommenden und offenen Art, schnell das Vertrauen seiner Patienten zu gewinnen - ob Jung, ob Alt. Ich habe Dr. Karic als äußerst gewissenhaften Arzt kennen- und schätzen gelernt.

Ein Wort zur Praxis: Hell, modern und sehr gut ausgestattet hat man nie dieses unsäglich \"klinische Gefühl\". Man fühlt sich wohl!

Angst? Was ist das? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert