Top-Städte in Thüringen

Schnellender Finger
Weitere Informationen über Herrn Schmitz

Artikel von Herrn Schmitz

Das sagen Patienten über Herrn Schmitz

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Ärzteteam - weiter so :-)

Ich habe mich auch diese Mal sehr wohl gefühlt, wenn man schon zum Chirurgen muss. Tolles Team - kurzer Wartezimmersitzkontakt - umfangreiche Aufklärung und Röntgenbilddemonstration zu Erklärung meiner Beschwerden. Tolles Behandlungsergebnis."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Rundum zufrieden!

Sehr gute und ausführliche Betreuung und Beratung. Jede Frage wird ausführlich und verständlich erklärt auch wenn dies mehr Zeit in Anspruch nimmt. Sachlich und Fachlich ein hervorragender Arzt."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Chirurg meines Vertrauens :)

Hatte schon mehrere OP's. R.Schmitz ist ein sehr guter Arzt.Die Kommunikation vor der OP war toll und das OP-Ergebnis erstklassig. Die Zusammenarbeit von Arzt, Schwestern und Anästhesist ist super. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch die Ausstattung der Praxis ist top modern. Ich kann diesen Arzt bedenkenlos weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Arzt meines Vertrauens

Sehr kompetente Ärzte und Schwestern.Praxis top mit modernen Geräten ausgestattet.Auf Sauberkeit wird ganz besonderen Wert gelegt.Kann ich sehr empfehlen.Hatte schon mehrere Op s und alles mit besonderer Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr netter Arzt. Man fühlt sich bei Ihm sehr gut aufgehoben.

Ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr Schmitz nahm sich für mich Zeit so das ich alles in Ruhe erzählen konnte. Auch die Behandlung war sehr angenehm. Alle sind sehr freundlich und sind auch für einen kleinen Witz immer dabei."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schmitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schmitz.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou