Dr. med. Andreas Kupka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Kupka?

Standort: Dr. Thomas Kupka & Kollegen

Dr. Kupka ist ein junger netter Arzt, der zuhört. Aber einige Schwestern sind unfreundlich und unhöflich gegenüber dem Patienten.
Die Behandlung ist gründlich und auch der Austausch mit anderen Fachärzten ist bei Bedarf hervorragend.

Nett aber Termine nur im Vierteljährlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thomas Kupka & Kollegen

Ich hatte recht schnell einen Termin erhalten.Was heut zu Tage ja nicht selbstverständlich ist.Ich wurde freundlich empfangen und wurde auch recht schnell aufgerufen.Herr Dr. A. Kupka hörte sich meine Beschwerden an und hat sich meine bisherigen Befunde durchgelesen.Die Untersuchung fand ich gründlich.Er hatte sich viel Zeit genommen.Ich fühlte mich verstanden mit meinen Beschwerden.Dank seiner Therapie bin ich beschwerdefrei.Die Praxis ist sehr sauber u. sehr modern.Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr kompetenter und emphatischer Facharzt,immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thomas Kupka & Kollegen

Für mich nahm sich dieser Arzt Zeit und geht den Ursachen der Schmerzen (Rheuma) nach. Leider trifft die Freundlichkeit oft für die Damen in der Anmeldung nicht zu. Man kann hier auch nicht einfach ein Rezept holen. Man muss halb zwölf die Überweisung und die Chipkarte abgeben und um dreizehn Uhr kann man das Rezept abholen. So ist es nun mal. Und mir wurde leider vorgehalten, dass ich von weiter weg bin und mir keinen Arzt in der Nähe gesucht habe (gibt hier keinen Rheuma-Arzt). Brauche das Rezept leider alle 12 Wochen und die Damen schaffen es oft nicht, den Termin fristgerecht zu vergeben, so das ich zwischendurch ein neues Rezept brauchte!

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Thomas Kupka & Kollegen

Einb netter zuhörender Arzt, welcher sich die Probleme des Patienten anhört. Ein Kompetenter netter Artz, welcher sehr viel Ruhe auch ausstrahlt. Es müßte mehr Ärzte solchen Typs geben.

Rheumatische Gelenk Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Thomas Kupka & Kollegen

Ich verdanke Ihm viel, weil mein Fall sehr schwierig war und er mit geduld trotzdem herausgefunden hat was mit mir los ist. Es hat einige Zeit gedauert aber ich bin mir sicher das ein anderer Arzt mich nicht so ernst genommen hätte und mich wieder heim geschickt hätte.

Ein guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Thomas Kupka & Kollegen

Ich verstehe nicht das man hier erst nach 8 Wochen einen Termin bekommt, wo Dr. A. Kupka mit flinker Hand die Annamnese in ~5min in den Rechner tippte. Die anschließende Untersuchung war auch in null Komma nix erledigt...fertig.
Das Personal empfand ich insgesamt kühl und unfreundlich.
Erstaunlicherweise traf ich, während meiner Anwesenheit in der Praxis, nur zwei andere Patienten an...
Pos.: keine lange Wartezeit! Augenscheinlich sehr gut organisiert... da sollten sich andere Praxen ein Beispiel dran nehmen! Hat eben alles Vor- und Nachteile!

super schnelle Behandlung... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Thomas Kupka & Kollegen

Ein kompetenter, junger dynamischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert