Praxis

Dr. med. Marion Streu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03447 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Marion Streu Fachärztin für Anästhesiologie

Ein chronisches Rückenleiden wurde gelöst. Drei Tage nach der Behandlung "knackte" die Wirbelsäule wieder rein, und es blieb dauerhaft besser. Danke dafür!

Fantastisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marion Streu Fachärztin für Anästhesiologie

Nach über 1 1/2 Jahren mit chronischen RÜckenschmerzen war ich auf der Suche nach einem Schmerztherapeuten da mein Hausarzt an seine Grenzen stieß. Ich fand die Praxis von Dr. Streu und war recht glücklich da sie auch alternative Behandlungen anbot, ich habe genug Tabletten geschluckt und stehe der Alternativmedizin positiv gegenüber, doch leider kam es erst gar nicht zu einem Termin. In nicht mal 1Min wurde mir mitgeteilt das sie nur privat abrechnen,ich kam nicht nochmal zu Wort und legte auf

Dr. med. Marion Streu

Gesetzlich versicherte Patienten mit Überweisung zum Schmerztherapeuten können aufgrund fehlender Zulassung nicht behandelt werden! Darauf wurden Sie hingewiesen! In Deutschland ist die ambulante ärztliche Tätigkeit gesetzlich geregelt. Die Praxis ist jeweils mit hälftigem Versorgungsauftrag für die hausärztliche Betreuung sowie Anästhesien im Auftrag ambulanter Operateure zugelassen. Weiterhin besteht eine Genehmigung zur Durchführung von Akupunkturbehandlungen bei definierten Erkrankungen sowie für klassische Homöopathie einzelner Krankenkassen. Aufgrund bestehender ärztlicher Qualifikation werden gemäß Praxisprofil alternative Schmerztherapieverfahren ( zB Neuraltherapie) angeboten. Als GKV Versicherten steht Ihnen eine Behandlung bei einem zugelassenen Schmerztherapeuten zu. Diese sind idR ausschließlich schmerztherapeutisch tätig und benötigen eine Zulassung. Für Leistungen, die in der Praxis nicht angeboten werden, ist auch keine Terminvergabe möglich.

Leider kam es erst gar nicht zu einer Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marion Streu Fachärztin für Anästhesiologie

Sehr freundlich und nett, aber zugleich auch direkt und ehrlich - mit sehr großem Fachwissen. Ich würde sie jederzeit wieder konsultieren und natürlich auch weiter empfehlen.
Solche Ärzte findet man leider nur noch selten!

Klasse Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Marion Streu Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Streu ust eine gewissenhafte Ärztin, die weiß was sie tut. Ihre Praxis ist auf Homöopathie schwerpunktmäßig ausgelegt, was aber nicht heißt, dass sie sich der Schulmedizin komplett verschließt.

Nette Ärztin die zuhören kann und einen Ernst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marion Streu Fachärztin für Anästhesiologie

Dr. Streu ist eine Umsichtige und sehr gut ausgebildete Ärztin, die ihr Behandlungen sehr umsichtig durchführt und ihre ehrliche Einschätzung verständlich dem Patienten mitteilt. Ich habe sie sehr schätzen gelernt, weil sie mir in einer sehr schwierigen Situation weiter geholfen hat.

Sie ist eine nette und führsorgliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen