Dr. med. Peter Heinlein

Arzt, Internist

Dr. Heinlein

Arzt, Internist

Joh.-Sebastian-Bach-Str 204600 Altenburg
Sind Sie Dr. med. Peter Heinlein?

Hausarzt
Betriebsmedizin

Gemeinschaftspraxis • Rene Lussert Dres. Peter Heinlein und Sven Dölitzscher

20.08.2020

Engagierter und freundlicher Arzt

Dr. Heinlein ist schon lange der Hausarzt von meiner Familie und ich bin rundum zufrieden. Er nimmt sich immer genug Zeit, obwohl er teilweise ein hohes Patientenaufkommen zu bewältigen hat. Bei ihm zählt nicht, was man am Patienten verdienen oder sparen könnte, sondern er möchte die bestmögliche Behandlung bieten und ist stets bemüht, alles verständlich zu erklären. Ich bin froh, einen so engagierten und sympathischen Hausarzt zu haben, denn das ist leider nicht selbstverständlich. Vielen Dank!

12.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Überzeugender Internist

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr.Peter Heinlein. Grund war zunächst die Krebserkrankung meines

verstorbenen Mannes. Er hat uns mit dieser Krankheit vertraut gemacht und versucht uns über alles zu informieren. Seine persönliche Art und Weise mit Patienten umzugehen ist einfach hervorragend.

Er hat es geschafft mich zu überzeugen das ich mit dem Rauchen aufhör.Mit Akkupunktur hab ich es nach 4 Sitzungen geschafft. Das war im Oktober 2010. Bis heute hab ich noch keine Zigarette wieder in die Hand genommen-Dank des persönlichen Gespräches mit ihm.Er ist sehr Gewissenhaft in seiner Arbeit und immer freundlich, nett und hat ein offenens Ohr für seine Patienten. Ich sage Danke Dr.Heinlein

Letzte Aktualisierung14.10.2020