Top-Städte in Thüringen

Arzt, Internist
Joh.-Sebastian-Bach-Str 2, 04600 Altenburg

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gesamte Praxis ist wirklich emphelenswert

Eigentlich hat die die gesamte Praxis einschließlich des Personals die Anerkennung verdient. Mein Hausarzt und seine Kollegen sowie Schwestern sind allesamt freundlich; die Wartezeiten sind…  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Erfahrungen gemacht!

Herr Dr. Sven Dölitzscher arbeitet in der Gemeinschaftspraxis einer Polyklinik und übernahm in meinem Fall einmal die Urlaubsvertretung für eine Kollegin. Er entdeckte an mir eine falsche…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung und Beratung

Ich bin sehr zufrieden und froh meine Gesundheit in so guten Hände legen zu können, dies ist heute leider nicht selbstverständlich, das sich der Arzt so viel Zeit für mich nimmt und mir…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 38,4 km

Bewertung vom 24.05.2016, Alter: über 50

Ganz hervorragend in Diagnose und Therapie

Zu jeder Frage eine Antwort, sehr kompetent. Sehr freundlich und zuverlässig."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2013

erste bewertung

Sehr gute Betreuung und Behandlung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.02.2012

Kompetenter, gewissenhafter Arzt

Dr. Dölitzscher betreut mich als Hausarzt, ich erlebe ihn als sehr gewissenhaften, kompetenten Mediziner, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, den Hintergrund von Befunden eingehend erklärt und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.12.2011

freundlicher, kompetenter Arzt

freundlicher Arzt, der versucht auf seine Patienten einzugehen. Man spürt aber, wie fast bei jedem Arzt, seinen Zeitdruck..."  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis