Praxis

Dr. med. Sven Dölitzscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03447 3..... Nummer anzeigen
03447 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sven Dölitzscher?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Rene Lussert Dres. Peter Heinlein und Sven Dölitzscher Andere

Herr Dr. Dölitzscher ist ein fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich die notwendige Zeit zum Zuhören und Erklären nimmt. Das gesamte Praxisteam wirkt motiviert und gut organisiert, die Zeit im Wartezimmer ist max. 30min.

Standort: Rene Lussert Dres. Peter Heinlein und Sven Dölitzscher

Ich weiß nicht, wo in Deutschland man so etwas noch erlebt. Ein Arzt, der sich so viel Zeit nimmt, wie der (Kassen-!)Patient benötigt, jede Sorge ernst nimmt und dabei immer authentisch bleibt.
Verständnis, Kompetenz und Empathie zeichnen ihn aus und seine geduldige und unaufgeregte Art wirken angenehm beruhigend und schaffen ein perfektes Vertrauensverhältnis. Ich bin froh, vor zehn Jahren hier gelandet zu sein und kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Vielen Dank und ein dickes Lob an Dr. Dölitzscher und das gesamte Praxisteam.

Ohne Abstriche erstklassig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Rene Lussert Dres. Peter Heinlein und Sven Dölitzscher

Freundlicher und ausgeglichener Arzt
Sehr gründlich in Behandlung und Vorsorge

Sehr guter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rene Lussert Dres. Peter Heinlein und Sven Dölitzscher

1,2 wir sind mit ihm seit Jahren zufrieden. Er ist unser Hausarzt seit er seine Praxis vom Vorgänger
übernommen hat.

Unkomplizierter Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Rene Lussert Dres. Peter Heinlein und Sven Dölitzscher

Für den Teil 1 des direkten Kontaktes mit dem Arzt kann ich trotz des Hinweises nur eine komplette 1 geben. Ich will hoffen, das meine Behandlung so gut weiter geführt wird, wie bisher. Auch das relativ junge Schwesternteam ist posetiv anzumerken.

Vertrauensvolle, kompetente und freundliche Praxis seit mehreren Jahren. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rene Lussert Dres. Peter Heinlein und Sven Dölitzscher

Ich kann die praxis nur weiter empfehlen . Sehr gute Behandlung !

Sehr gute Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Rene Lussert Dres. Peter Heinlein und Sven Dölitzscher

Offenes Ohr bei Ängsten aufgrund vorangegangener Erkrankungen. Schließt aus. Sehr guter Internist.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rene Lussert Dres. Peter Heinlein und Sven Dölitzscher

Tolle Praxis bzw. Einrichtung. Leider hinter dem Thesen an der Anmeldung schnippische und nicht zu sagen flätzige Schwestern. Die Art mit Patienten umzugehen ist niveaulos um nicht zu sagen frech.
Den Ärzten der Gemeinschaftspraxis herzlichen Glückwunsch für solches Personal.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hausarzt ... iss nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Rene Lussert Dres. Peter Heinlein und Sven Dölitzscher

Eigentlich hat die die gesamte Praxis einschließlich des Personals die Anerkennung verdient.
Mein Hausarzt und seine Kollegen sowie Schwestern sind allesamt freundlich; die Wartezeiten sind angemessen und ich kann bei Fragen jederzeit anrufen und werde gegebenenfalls zurückgerufen.
Ein herzliches Dankeschön für und an diese Praxis !!!

gesamte Praxis ist wirklich emphelenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Rene Lussert Dres. Peter Heinlein und Sven Dölitzscher

Herr Dr. Sven Dölitzscher arbeitet in der Gemeinschaftspraxis einer Polyklinik und übernahm in meinem Fall einmal die Urlaubsvertretung für eine Kollegin.

Er entdeckte an mir eine falsche Diagnose und korrigierte diese. Darüber hinaus regelte er alles, damit mir die beste Behandlung schnellstens zukam.

Ich kann Herrn Dr. einfach nur jedem weiterempfehlen. Fachlich hoch kompetent, menschlich sehr angenehm und einfühlsam, dienstlich sehr engagiert und von Einsatz geprägt. Das ging bis zu seiner persönlichen Handy-Nr., die er mir für Rückfragen gab.

Sehr gute Erfahrungen gemacht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen