Dipl.-Med. Christian Hönemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Christian Hönemann?

Standort: MVZ Altenburger Land GmbH

Top kinderarzt, der fundierte Aussagen bzw Diagnosen trifft. Auch sehr positiv zu erwähnen, dass er ordentlich arbeitet, sprich er horcht ab, macht einen Abstrich etc. Eben alles was einen kompetenten Arzt ausmacht. Die Schwestern stehen ihm leider gar nicht... Dafür leider 0 Punkte.

Top Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Altenburger Land GmbH

Bin stehts zu frieden und meine Ängste und Bedenken werden mir mit seinem Optimismus und Fachkompetenz gemindert.

Kompetenter nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Altenburger Land GmbH

Wir sind mit unserer kleinen Tochter nun seit einem Jahr bei Dr. Höni und da wir viel bei Vertretungsärzten waren, weiß ich, dass wir für und den geeignetsten Kinderarzt gefunden haben. Er würde von selbst auf verschiedene Auffälligkeiten nach der Geburt aufmerksam und verhalf uns mit Empfehlungen und eigenen Anrufen in Praxen zu weiteren guten Arztkontakten.

Er akzeptiert unsere Ansichten und wir schätzen ihn als Arzt sehr. Er ist einfach sehr liebevoll und vorsichtig mit der Kleinen.

Ganz nah am Kind - das ist das wichtigste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Altenburger Land GmbH

Dr. Höhnemann nimmt sich wirklich für jedes Kind Zeit. Seine Auskünfte sind nicht überragend, aber wenn man das Vertrauen zu Ihm gefunden hat, weiß man das wenige Worte von ihm ein gutes Zeichen sind! Bei ernstshaften Dingen kümmert er sich mehr wie überdurchschnittlich und ruft such bei anderen Ärtzren für schnellere Termine an!
Unser Vertrauen hat er mit 2 Kindern seit 3 Jahren.
Und es gibt nicht immer gleich die volle Chemie Keule sondern oft hilft auch mal ein kleiner Tip von ihm!

Wartezeit ist nicht veraussehbar, aber jeder kleine Patzient brsuch seine Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Altenburger Land GmbH

Dr Hönemann verodnete uns eine kinderreha,mit vollem Erfolg.
Als er uns aber nach Ende der Reha weiter behandeln sollte mit der Salbe die wir auf kur verordnet bekommen haben und die super bei meinem
Sohn angeschlagen hat, erkannte man ihn nicht wieder. Er weigerte sich die Salbe zu verschreiben obwohl Kasse diese übernimmt.
er lies seine Schwestern für sich reden. Keine Argumente, er saß da wie ein kleines Kind was nicht reden kann. Für mich kein Arzt!!!!! Nie wieder

Arzt der nicht reden kann....nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Altenburger Land GmbH

Er nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten, untersucht sorgfältig und ist sehr geduldig. Was besser sein könnte, wäre die Aufklärung der Eltern was dem Kind genau fehlt, dasmuss meist erst hinterfragt werden. Was mir am meisten gefällt ist, das nicht sofort chemische Keulen verschrieben werden, sondern auch homöopathische Alternativen. Diagnosen werden nicht leichtfertig gestellt, sondern sehr gewissenhaft u im Bedarfsfall auch mit Absprache von Fachkollegen.Unsere Ängste wurden leider nicht immer gleich ernst genommen, was aber auch an den vielen Jahren der Berufserfahrung liegt. Alles in allem ein sehr guter Kinderarzt der zu empfehlen ist

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Altenburger Land GmbH

Dr. Hönnemann ist ein sehr kompetenter , kinderfreundlicher und auch beratender Arzt .
Meine Kinder gehen gern zu ihm und wir fühlen uns immer gut beraten bei jeglichen Sorgen die die Gesundheit unserer Kinder betrifft . Er tritt uns gegenüber auch immer sehr freundlich und respektvoll auf und auch die Schwestern sind immer sehr bemüht ihn zu unterstützen und auch den Eltern noch zusätzliche Tipps zu geben .

Sehr kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Altenburger Land GmbH

Wir fühlen uns rundherum gut aufgehoben, behandelt, verstanden....... Meine drei Kinder gehen gern zu Ihn.

Immer wieder DR. Höhni • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Altenburger Land GmbH

Je nach Tagesform handelt und reagiert der Arzt.
In den ersten Behandlungen war auch alles soweit ok, er war freundlich und lieb im Umgang mit meinem Baby. Jedoch sagte er nie was sie hat oder ob alles soweit gut ist. Er schrieb einfach nur still in das U-Heft alles ein und arztschriften zu entziffern ist eine Wissenschaft für sich. Nach der Untersuchung wo eig geimpft wird und ich mich dagegen entschied war es vorbei mit der Freundlichkeit. Ich musste mich rechtfertigen und ich fühlte mich wie bei einem Verhör, als wüsste ich nicht was für mein Kind gut sei. Er wurde unfreundlich gegenüber mir und allg ging er kaum noch auf meine Fragen und bedenken ein.

Sehr launischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Altenburger Land GmbH

Auch ich schließe mich den Vorrednern an. Herr Hönemann ist ein launischer Arzt, pflegt einen sehr schlechten Umgang mit seinem Personal und Eltern gegenüber. Er wird teilweise unverschämt und anmaßend. Auf Fragen reagiert er nach Lust und Laune oder garnicht und somit geht man in solchen Fällen dumm aus der Behandlung und weiß am Ende nicht so richtig was denn dem Kind nun fehlt. Im Umgang und in der Behandlung mit Kindern ist er eigentlich ein guter Arzt. Jedoch seine soziale Kompetenz ist unter aller Sau.

Launischer und Eltern-unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben