Top-Städte in Thüringen

Darwinstr. 1, 04600 Altenburg

Bewertung für Dr. Just

Archivierte Bewertung vom 08.06.2011

Super Arzt, tolles Team - Kind und Eltern glücklich

Lange Zeit habe ich die Operation meines Kindes aufgeschoben.
Im Krankenhaus wollten wir nicht bleiben und so habe ich mich im Internet nach Alternativen umgesehen.
Ich bin auf die Kinderchirurgie Dr. Just in Altenburg gestoßen und habe dort angerufen und mein Anliegen erklärt.
Herr Dr. Just hat sich noch am selben Tag Zeit genommen und mir alles noch einmal erklärt.
Man hat von Anfang an ein gutes Gefühl wenn man die Praxis betritt.
Es ist hell und freundlich eingerichtet.
Spielmöglichkeiten für die Kinder verkürzen die Wartezeit (die jedoch sehr kurz ist) und das gesamte Praxisteam nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten.
Dr. Just nimmt einem die Angst vor einer OP und so haben wir uns entschlossen unser Kind im Mai in seiner Praxis ambulant operieren zu lassen.
Es war eine gute Entscheidung. Völlig entspannt und komplikationslos.
Auch Dr. Schramek, der Anästhesist macht eine gute Arbeit.

Tausend Dank an das gesamte Team!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Just)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Just

Sind Sie Dr. Just?

Zum Thema „Muskeln & Knochen” am 09.06.2011

Klassische Massagetherapie - Erfolgreiches Therapiemodell oder nur reine Wellness-Behandlung?

Die klassische Massage hat als effektive Therapiemethode in den letzten Jahren, besonders bei deutschen Medizinern, deutlich an Zuspruch verloren. Schon seit Längerem wird in Medizinkreisen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2011
von Oliver Lacher

Zum Thema „Muskeln & Knochen” am 02.06.2011

Sturzprophylaxe - wie fördere ich Gleichgewicht und Gangsicherheit?

Meist ab dem 60. Lebensjahr steigt das Risiko bei einem Sturz eine Fraktur zu erleiden deutlich an. Ca. 150.000 Menschen pro Jahr erleiden in Deutschland eine Schenkelhalsfraktur. Durch einen ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb