Dr. med. Andreas Waibel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Darwinstr. 1, Altenburg

Dres.Andreas Waibel und Carsten Chladt

Standort: Dres.Andreas Waibel und Carsten Chladt

Werde ich als Patient überhaupt ernstgenommen?

Ich habe die Sprechstunde als solche gar nicht wahrgenommen. Wieviel Zeit darf sich ein Arzt für seine Patienten nehmen? Ich war vorstellig wegen Knieschmerzen seit über einem halben Jahr. Der Arzt nimmt sich extrem wenig Zeit. 3 Min. Schaut nur auf seinen PC. Diagnose mal versucht zu erläutern? Fehlanzeige. Entzündung im Knie weiß ich selbst. Aber Spritzen privat kaufen für viel Geld was ich abgelehnt habe. Auf die Frage zum weiteren Vorgehen gab es nur einen Hinweiszettel zu Knieübungen bei Arthrose. Ich soll Schmerzmittel nehmen und was sollte ich bei einem Alter von 58 Jahren schon erwarten. Dann ließ er mich sitzen und ging raus. Keines Falles zu empfehlen.

Werde ich als Patient überhaupt wahrgenommen oder geht`s nur um Gewinnoptimierung? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Waibel und Carsten Chladt

Mit langwierigen und schmerzhaften Sehnenscheidenentzündungen im Ellenbogen und später im Handgelenk wurde ich sehr kompetent von Dr. Waibel beraten. Durch die speziellen Therapie-Angebote wie Stoßwellen und Soft-Laser ließen meine Beschwerden schon nach kurzer Zeit nach. Sehr zu empfehlen!

Erfolgsversprechende Therapiemethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Waibel und Carsten Chladt

Eine tolle Praxis, die auch in akuten kurzfristigen Fällen die Möglichkeit findet zu helfen.

Bei der Behandlung wird ausführlich, sachlich und ruhig erklärt und auch Alternativen zu einer OP vorgeschlagen und gemeinsam umgesetzt.

Kann man nur empfehlen!

VG an das Praxisteam

Sehr positiver Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Waibel und Carsten Chladt

Beide Ärzte nehmen sich die Zeit für ihre Patienten, freundlich auch die Schwestern. Auch wenn man etwas länger im WR warten muss, das kann man in Kauf nehmen, den UNSEREINER möchte geholfen werden. So handhabe ich es auf jeden Fall. Zeit und Geduld muss der Patient mitbringen, denn auch ein Arzt hat nur 2 Beine und 2 Arme. Wie gesagt, ein dickes Lob und ein großes Dankeschön an diese Praxis

Team Waibel / Cladt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Waibel und Carsten Chladt

War Mal wieder seit langer Zeit bei Herrn Dr Weibel wegen Schulter Schmerzen. wie immer ein netter Arzt hat mir gleich geholfen bin ich auch nicht anders gewohnt von ihn.machen sie weiter so

Kompetenter und netter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Waibel und Carsten Chladt

Grundsätzlich bin ich mit dem Arzt zufrieden. Die Wartezeit auf alle Termin war durchaus in Ordnung. Zum Ergebnis meiner OP von vor zwei Wochen kann ich noch nichts Genaues sagen. Ich fühlte mich gut behandelt und kann ohne Gehhilfe laufen. Ich gehe davon aus, dass sich das Ergebnis positiv entwickelt.
Was mir nicht so gut gefällt ist das Unpersönliche, was leider die ganze Praxis ausstrahlt. Es geht alles sehr schnell und man hat kaum Gelegenheit, ein Gespräch mit dem Arzt zu führen.

Es ist noch Luft nach oben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Waibel und Carsten Chladt

Innerhalb von vier Terminen weiß ich immer noch nicht wo die Schmerzen in der Schulter beziehungsweise Ellenbogen herkommen ,Eine Behandlung bei ihm dauert übrigens dreieinhalb bis 4 Minuten in dieser ZeitTippten alles im Computer ein... Und das was er hat mich nicht einmal angeguckt ,Geschweige mal den Arm angeschaut. Ich habe in den Ellenbogen Starke Schmerzen ,die meine Ansicht nach Aus dem Gelenk kommen.Da könnte ich mich auch dort hinsetzen nur ich wäre eben freundlicher

Unfreundlichster Arzt mit dem ich je zu tun hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Waibel und Carsten Chladt

Ich habe vor 3 Monaten ein Knie op gehabt, es hieß 3 Wochen danach kann ich wieder laufen ohne Gehstütze. Nix wars 2 1/2 Monate war ich mit Schmerzmittel drauf angewiesen. Habe heute noch Schmerzen es ist nix besser geworden. Es ist nur Pfusch und Abfertigung. Es war auch eigenartig das am Op Tag nach dem eingriff 3 Patienten trotz Einhaltung der OP Vorbereitung sich erbrochen haben. Nur Abfertigung und unfreundlich. Es werden Termine zu Tagen vergeben, wo man denkt an kann nochmal mit dem Arzt reden und erfährt vor Ort, dass er Freitags gar nicht praktiziert. Geschweige den von Parkplätzen, die man vergeblich sucht. Also nur zum Abaten dort.

Sehr schlechte Behandlung, trotz op noch starke Knie Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Waibel und Carsten Chladt

Er ist freundlich und erklärt die Diagnose sehr gut.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Waibel und Carsten Chladt

War längere Zeit in der Praxis in Behandlung, musste nie lange warten , würde stets gut betreut und bin seit langer Zeit wieder fast schmerzfrei da sich der Arzt Zeit genommen hat und auch mal nachgefragt hat ,wo die Ursache liege und ist auch darauf eingegangen