Dr. med. Matthias Noori bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Noori?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Noori Facharzt für Radiologie Andere

Die Praxis ist von außen eher unscheinbar aber von innen sehr schön eingerichtet.
Das Personal war bislang immer sehr freundlich zu mir und hat auch beim Röntgen alles ruhig und freundlich erklärt. Die Wartedauer war sehr kurz, da die Praxis sehr gut organisiert ist und die Patienten schnell abarbeiten kann. Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden und kann diese Radiologie nur jedem empfehlen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Noori Facharzt für Radiologie Andere

Lernt ihr das nicht in eurer Berufsausbildung, den freundlichen Kunden bzw. Patientenkontakt? Ich hatte diese Praxis anders in Erinnerung und wurde heute eines besseren belehrt .

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Noori Facharzt für Radiologie

Ich bin seid 2003 Patient bei Dr.Noori.Er ist der Arzt meines Vertrauens.Die Praxis zeichnet sich durch Freundlichkeit und Professionalität aus.Erfolgt eine Untersuchung,wird anschließend gleich eine Auswertung vorgenommen.So bleibt man nicht tagelang im Ungewissen bis ein Ergebnis vorliegt.
Dafür bin ich Ihm sehr dankbar und würde die Radiologie immer weiterempfehlen.

Fachkompetentes und freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Noori Facharzt für Radiologie

Freundliches Personal, was in Corona-Zeiten besonders wohltuend ist. Und nicht vergessen: wie man in den Wald hinein ruft...
Ein sehr netter Arzt, dessen fachliche Kompetenz mich absolut überzeugt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Noori Facharzt für Radiologie

Die Wartezeit bis zum Termin war nicht so zufriedenstellend. Allerdings wo dann der Termin ran war, war ich sehr zufrieden. Es waren alle sehr freundlich und haben sich Zeit genommen. Auf meine Fragen wurde stets freundlich und informativ geantwortet. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Noori Facharzt für Radiologie

Ich habe heute , Mittwoch, den 27.01.2021 eine halbe Stunde im Daueranruf keinen telefonischen Kontakt herstellen können. Ständig kam wieder die Warteschleife mit der Ansage der Röntgenzeiten und danach wurde wieder unterbrochen und anschließend war besetzt. Zwei Stunden später ein erneuter Versuch - das gleiche Theaer. Das geht so gar nicht. Es ist eine Zumutung. Dabei fiel mir wieder ein, wie unfreundlich und unpersönlich die Damen in der Anmeldung teilweise sind. Dies kann ich aus langjähriger Erfahrung beurteilen. Diese Einschätzung hat nichts mit der Betreueung durch Dr. Noori und sein Ärzteteam zu tun.

Telefonischer Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Noori Facharzt für Radiologie

Lernt ihr das nicht in eurer Berufsausbildung, den freundlichen Kunden bzw. Patientenkontakt? Erinnert euch bitte zurück.
Den Arzt kann ich nicht beurteilen.

Zickenalarm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Noori Facharzt für Radiologie

Meine Ängste wurden mir durch das freundliche Personal genommen und ich fühlte mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Noori Facharzt für Radiologie

Das sehr nette Praxispersonal hat sich sehr freundlich um meine Belange gekümmert und meine Sorgen nach dem Sturz meiner Tochter ernst genommen.
Meine Tochter wurde bestens behandelt. Es ist nicht alltäglich, dass man so viel Empathie erfährt. Vielen lieben Dank!

Vielen Dank für die schnelle, kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Noori Facharzt für Radiologie

Verlangt 5€ für einen CD der Bilder für den überweisenden Arzt -lächerlich !!!!

Verlangt 5€ für einen CD der Bilder für den überweisenden Arzt -lächerlich !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert