Behandler:innen
(3)

Dr. med. Carsten Chladt Andere

Ich habe mich bei Dr. Chladt sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre ist super. Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Personal ist sehr nett. Herr Dr. Chladt hat alles genauestens erklärt und sich Zeit genommen, inkl. einer Darstellung, wie mein rechtes Knie nach der Behandlung aussehen wird. Er gibt sich sehr viel Mühe. Die Bedürfnisse des Patienten stehen hier an erster Stelle, was mich dazu bewegt hat, mich von ihm operieren zu lassen und habe es nicht bereut. Ich bedanke mich bei Dr. Chladt nochmals für die super fachliche Arbeit und wünsche ihm und seinem Team für die Zukunft alles Gute.

Dr. med. Carsten Chladt Andere

Nach jahrelangen Schmerzen und wiederholten Ablehnungen von Behandlungsmethoden vertraute ich mich mit meinem gesundheitlichen Problem einem Top-Arzt an.
    Beratung, Vorbereitung zur OP, erfolgreiche Durchführung der OP sowie die persönliche und perfekte Nachsorge und Betreuung schenkten mir ein schmerzfreies Leben und wieder rundum glückliches Lebensgefühl.
    Herr Dr. Chladt hört zu, hat immer einen wertvollen, guten Rat und ist dabei stets zuvorkommend und freundlich. Ein fachlich und menschlich auf höchstem Niveau agierender Mediziner.
    Vielen Dank für ein neues Leben, Herr Dr. Chladt.

Dr. med. Carsten Chladt Andere

Seit der Hüft-OP im Nov.22 bin ich schmerzfrei.
    Sehr gute Beratung und Aufklärung durch Dr. Chladt.
    Bin mit der OP, mit dem Vorgespräch und der Nachsorge sehr zufrieden.
    Ich kann eine Behandlung bei Dr. Chladt sehr empfehlen.

Darwinstr. 1, 04600 Altenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert