Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Altenburger Land GmbH Klinik f. Gastroenterologie und Hepatologie

    Ich war zur Darmspiegelung im Klinikum Altenburg. Ausgewählt habe ich diese Klinik, weil ich vor einigen Jahren schon einmal sehr gute Erfahrungen bei einer Magenspiegelung gemacht hatte.
    Beim Vorgepräch wurde das Prozedere der Darmreinigung genau erklärt. Außerdem gab es ein Informationsgespräch mit Dr. Repp.
    Bei der Darmspiegelung bekam ich eine kurze Narkose, sodass ich erst wieder aufwachte, als alles vorbei war. Dr. Repp informierte mich kurz über das Ergebnis. Da alles in Ordnung war, bedurfte es auch keines längeren Gespräches. Für etwa eine Stunde kommt man dann in einen Aufwachraum und wird anschließend mit einer Begleitperson nach Hause entlassen.
    Ich habe mich, vom Vorgespräch angefangen, über die Untersuchung und Nachbetreuung sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team um Dr. Repp ist sehr freundlich, professionell und geht zuvorkommend auf die Patienten ein. Ich kann diese Abteilung auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Waldessaum 10, 04600 Altenburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen