Praxis Dipl.Stom. Bärbel Katzsch Zahnärztin
Moritzstr. 10/11, Altenburg

Dipl.-Stom. Bärbel Katzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Bärbel Katzsch?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Bärbel Katzsch Zahnärztin

Die beste Zahnärztin bei der ich je war. Meine ganze Familie ist mittlerweile Patient bei ihr. Und sogar meiner Mutter, die panische Angst vor Zahnärzten hatte, wurde diese von Frau Katzsch genommen und nun geht sie wieder mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt. Auch positiv ist, dass man (auch wenn man mal den einen oder anderen Termin verschwitzt hat ;)) von ihr keine ewige Standpauke zu hören und kein schlechtes Gewissen eingeredet bekommt.
Jeder Patient wird individuell behandelt und nicht einfach so von der Stange weg abgefertigt. Für jeden wird sich die nötige Zeit genommen und die Behandlung verläuft auf einer sehr angenehmen vertrauten Ebene.
Als ich mal mit starken Zahnschmerzen zum eigentlichen Feierabend zu ihr in die Praxis kam, wurde nicht rumgenölt und mir nur irgendwelche Schmerztabltten verschrieben um mich schnell nach Hause schicken zu können, im Gegenteil: ich wurde gleich ins Behnadlungszimmer gebeten, alle Geräte und Lichter wurden wieder eingeschalten und sie hat mich mit aller Ruhe behandelt und mir so eine Nacht ohne Schmerzen verschafft. Am nächsten Tag sollte ich nochmal normal zur Sprechstunde vorbeikommen um das ganze zu kontrollieren und alles war wieder i.O.!
Also Frau Katzsch, wenn sie das lesen... Sie dürfen bitte NIE in Rente gehen! :D
(außer sie kümmern sich um einen würdigen Nachfolger der mindestens genau so gut ist wie sie es sind! ;))

Da geht man mit einem guten Gefühl wieder gerne zum Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Bärbel Katzsch Zahnärztin

Frau Katzsch hat eine ruhige Art und nimmt einen die Angst, sie stellt sich auf den Patienten ein.
Ich bin schon jahrelang bei ihr in Behandlung und gehe immer ganz entspannt zur Sprechstunde.

Hier braucht man keine Angst vorm Zahnarzt zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Bärbel Katzsch Zahnärztin

Frau Katzsch und ihr Team leisten eine hervorragende Arbeit hinsichtlich Fachkompetenz und Freundlichkeit.

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung und habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Sie, geht mit Angstpatienten sehr einfühlsam um, freundlich, sehr nettes, kompetentes und vor allem einfühlsames Team.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Super, weiter so.

Sie, geht mit Angstpatienten sehr einfühlsam um • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Bärbel Katzsch Zahnärztin

Sie nimmt euch die Angst !!!
lieb, nett, einfühlsam

eine ganz liebe !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Bärbel Katzsch Zahnärztin

Sie war super freundlich, echt Top! Sie hat alles super erklärt und die Angst genommen. Beste Zahnärztin überhaupt.

Beste Zahnärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Bärbel Katzsch Zahnärztin

Frau Katzsch und ihr Team haben mir meine Angst vor Zahnarztbesuchen genommen. Was Besseres kann einem \"Zahnarztangsthasen\" nicht passieren!

Fachkompetenz und Menschlichkeit gepaart mit Charme und Witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Bärbel Katzsch Zahnärztin

Tolle (menschliche) Zahnärztin und Team. Haben uns allen die Angst vorm Zahnarzt genommen. Es ist auch immer lustig bei ihr ;)

\"URZAHNARZTANGST\" genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert