Top-Städte in Schleswig-Holstein

Kompetenter und freundlicher Arzt und tolles Team

Sehr kompetente und ausführliche Beratung."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018, Alter: über 50

Ein Arzt dem ich vertraue

Nimmt sich Zeit für meine Fragen, untersucht gründlich. Habe noch nie eine Arztpraxis erlebt, in welcher so freundliche, ständig gut gelaunte Arzthelferinnen beschäftigt sind, die sich kompetent…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nett und kompetent

Er ist sehr nett und hilfreich/kompetent bei meinen Problemen. Verschreibt mir die richtigen Medikamente. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und kompetent. Man fühlt sich allgemein gut…  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016

Sehr kompetenter, netter Arzt! Bin mehr als zufrieden!!!

Man fühlt sich zu 100% sehr gut betreut!!! Ganz tolle Praxis... Ich bin schon Ca. 16 Jahre in dieser Praxis als Patientin."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sachlicher Arzt

Behandlung war immer qualifiziert. Habe Vertrauen zu diesem Arzt. War immer zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2015

einer der wenigen Ärzte, zu denen ich volles Vertrauen habe

Ich War schon Patient bei seinem Vater und bin von Anfang an bei Jan Simon-Holtorf. Er ist sehr kompetent, hat immer ein offenes Ohr für alle Probleme und man hat immer das Gefühl, dass man ernst…  Mehr

5,8

Bewertung vom 19.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht netter Arzt, nicht zu empfehlen

Ich kann diesem Arzt nicht vertrauen, er redet hinter dem Rücken über mich. Er ist fachlich nicht kompetent. Er hat bei mir nicht einmal eine Bronchitis diagnostiziert, was der Lungenfacharzt getan…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2015

Absolut zu empfehlen!

Die Wartezeiten am Telefon sind oft lang. Für Rezepte oder einen nicht eiligen Termin kann man aber einen AB nutzen. Dr. Simon-Holtorf ist sehr freundlich, ehrlich, kompetent und zuverlässig."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.02.2014

Sehr gründlich und vertrauensvoll

Junger, sehr kompetenter Arzt, der die Ursachen von Beschwerden akribisch verfolgt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.02.2014

Gute Fachkompetenz, klasse Beratung , erstklassige Behandlung .

Ich bin seit Start von Dr. Jan Simon-Holtorf sein Patient .Er ist sehr fachkompetent ,einfühlsam ,nett und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und betreut. Regelmäßig führe ich meine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.10.2013

Kompetent

Sehr empfehlendswert"  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 11.09.2014

Verhütung ohne Hormone: Barrieremethoden - Alternativen zur Pille

Viele Frauen verhüten die ersten Jahre ihres sexuell aktiven Lebens mit einer „Pille“. Doch nach einigen Jahren schleicht sich häufig eine gewisse Pillenmüdigkeit ein. Eine Alternative zur ...  Mehr

Verfasst am 11.09.2014
von Stephanie Prestin

Zum Thema „Verhütung” am 06.03.2014

Verhüten ohne Hormone – Aktuelles zum Thema Frühlingsgefühle

Die Vögel zwitschern, es wird morgens früher hell und mit der erwachenden Natur kommt so manche neue Liebe. Damit stellt sich die Frage nach der Verhütung. Natürlich sollten am Anfang Kondome ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2014
von Dr. med. Dorothee Struck