Dr. med. Kai Ehrhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kai Ehrhardt?

Standort: Medizinisches Zentrum Altenholz Dr. Kai Ehrhardt & Dr. Friederike Moikow Andere

Die Terminvereinbarung war verläßlich, das Rezeptionsteam sympathisch und die Beratung und behandlung durch Dr. Ehrhardt medizinisch kompetent und menschlich einfühlsam.

Hier habe ich einen Arzt gefunden, der zuhören kann, freundlich, kompetent und engagiert ist. In der gut organisierten Praxis habe ich durchweg freundliche und engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kennenlernen dürfen. Klare Empfehlung!

Eine gut ausgestattete und organisierte Praxis. Vielseitig fachlich kompetenter Arzt. Einfühlsam, hört gut zu, geht auf Patienten ein, analysiert gründlich, sieht auch selber gesund und fit aus, ein gutes Vorbild!
Dr Ehrhardt und sein Praxis Team sind sehr zu empfehlen.

Praxiserfahrung beim administrativen Team:
Von sehr umsichtig und freundlich kompetent bis zickig - jedoch auch korrekt arbeitend.

Bei den Medizinern viel Gesprochenes - jedoch unzulängliche Beratung/Behandlung.
Nach all den positiven Kritiken haben wir eindeutig mehr medizinische Kompetenz & Umsicht erwartet.

Für unser Empfinden unzulängliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kai Erhardt hat uns immer super gut beraten. Wir empfehlen die Praxis uneingeschränkt. Die gesamte Praxisbelegschaft ist freundlich und hilfsbereit. Termine werden gehalten, fas keine Wartezeit

Guter Arzt mit hoher Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Patientin mit einer Generellen Angststörung habe ich sehr lange nach einem Hausarzt gesucht, der nicht nur kompetent, sondern auch einfühlsam ist und nicht schnell genervt reagiert, wenn ich mal wieder viele, für unängstliche Menschen überflüssige Fragen habe. Bei Dr. Ehrhardt ist das kein Problem. Er ist sehr geduldig und mitfühlend. Ich werde als Mensch gesehen und wertgeschätzt. Obendrein verfügt er über große fachliche Kompetenz und Erfahrung.

super empathischer, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Doktor Erhardt hat mir mit meinen gesundheitlichen Problemen gut helfen können und mich kompetent und umfassend beraten.
Ich werde jederzeit wieder gern seine Hilfe in Anspruch nehmen.

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Doktor Ehrhardt hat mich in den letzten 2 Wochen an einer akuten Viruspneumonie, die dann bakteriell überlagert war, fachgerecht und mit viel Empathie behandelt. Er hat dies mit Augenmaß und großer klinischer Erfahrung gemacht. Dafür danke ich ihm ganz herzlich.

Behandlung einer akuten Pneumonie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Immer wieder hervorragend , der perfekte Hausarzt, besonders in schweren Zeiten .

Der perfekte Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett.sehr freundlich ....

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben