Dr. med. Ina van Loh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ina Van Loh?

Standort: Praxis PD Dr.med. Roland Wenzelburger Facharzt für Neurologie Medizinisches Zentrum Andere

Sehr lange Wartezeit auf einen Termin. Unzureichende Kommunikaton.
Das geht sicherlich besser. Leider war kein Gespräch mit einem Arzt möglich.

Sehr nettes und kompetentes Team, gute Praxisatmosphäre, tolle Ärztin. Frau van Loh nimmt sich Zeit und erklärt gut.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Ina van Loh sehr gut aufgehoben. Sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten.Sie hört einem sehr gut zu und veranlasst alles Nötige zur Klärung der Diagnose und der anschließenden Behandlung. Für mich gibt es keine(n) besseren(e) Neurologen(in). Es kann nur Bestnoten geben!!!

Sehr kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich der anderen Bewertung nur anschliessen. Zwar ist s nicht ganz einfach einen Termin zu bekommen, aber man fühlt sich bei Frau van Loh in den besten Händen. Es ist echt schwer einen Neurologen/in zu finden zu dem/der man Vertrauen fassen kann. Hier ist das absolut der Fall - Absolute Top-Empfehlung!!!
Im Wartezimmer kann man sich einen gebrühten Kaffee zapfen - super!!!

sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als MS Patient fühlte ich mich bei allen Neurologen in einem Vakuum aus Achselzucken und inkompetenz. Bei Frau dr van Loh fühle ich mich ernst genommen, Als Laie empfinde ich sie als fachlich kompetent und interfessiert. Sie hinterfragt unklare Angaben ubnd ist aucvh fachübergreifend in den Bereich der inneren Medizin absolut kompetent. ABSOLUTE TOP-EMPFEHLUNG

kompetenz, Genauigkeit, Empathie, Freundliochkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert