Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Kai Ehrhardt Andere

    Die Terminvereinbarung war verläßlich, das Rezeptionsteam sympathisch und die Beratung und behandlung durch Dr. Ehrhardt medizinisch kompetent und menschlich einfühlsam.

    Dr. med. Kai Ehrhardt Andere

    Hier habe ich einen Arzt gefunden, der zuhören kann, freundlich, kompetent und engagiert ist. In der gut organisierten Praxis habe ich durchweg freundliche und engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kennenlernen dürfen. Klare Empfehlung!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dänischenhagener Str. 12 b, 24161 Altenholz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen