Praxis Ulrike Zöller Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Koblenzer Str. 1, Altenkirchen

Ulrike Zöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Koblenzer Str. 1, Altenkirchen

Praxis Ulrike Zöller Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

• Psychotherapie

Standort: Praxis Ulrike Zöller Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Verhaltenstherapie

Mir wurde ein fester Termin und Therapieplatz im Oktober `23 versprochen, ab November. Dieser wurde Ihrerseits einen Tag vorher wegen Krankheit abgesagt (kein Problem bis dahin). Sie wollte sich Melden für einen neuen Termin. Dies ist jedoch nie geschehen. Ich schrieb Ihr mehrfach - letzte Nachricht 16.01.2024- (wie vorher auch alles über Mail) wie es nun aussieht mit einem neuen Termin, da ich in einen schweren Depressiven Episode Stecke und sie über meine Lage Bescheid wusste. Ich habe bis heute (23.01.2024) keine Antwort erhalten. Nicht einmal eine Absage! Selbst wenn man selber erkrankt ist kann man seinen Patienten mitteilen was Sache ist und sie nicht einfach im Regen stehen lassen! Gerade wenn es sich um einen solchen Beruf handelt. Finde ich zwei Monate später einfach nur noch unverschämt.

Standort: Praxis Ulrike Zöller Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Hab mich bei Ihr rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir schnell geholfen. Eine sehr gute Ärztin, man merkt, dass Sie sehr viel Lebenserfahrung hat. Sie begegnete mir auf Augenhöhe als Mensch, nicht von oben herab, wie sonst so weit verbreitet.

Ulrike Zöller

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Das positive Feedback motiviert.

Sehr nette und weise Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Zöller Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Weit über das normale Maß hinaus kompetent fürsorglich engagierte Therapeutin. Tolle Pferde und Hunde. Los Angeles ist mein Lieblings-Therapiepferd und mein Schatz. Los Angeles ist meine beste Freundin geworden. Leo ist top zuverlässig. Maximus auch ein gutes Therapiepferd. Shanti und Ludwig richtig nette Hunde. Super süß.

Ulrike Zöller

Shanti und Ludwig, meine treuen Therapiehunde sind leider 2018, beide viel zu früh verstorben. Ich bin den Beiden unendlich dankbar und finde es segensreich, dass meine "Co-Therapeuten" vielen Menschen helfen konnten. Für dieses wertvolle Andenken danke ich Ihnen von ganzem Herzen.

Natürlich und Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Zöller Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Klasse Therapeutin und klasse Therapiehund an gedenken an chanti. Fr Ulrike Zöller ist eine super Ärztin. Wir haben super schnell Hilfe von ihr erhalten. Die Sitzungen waren super. Sie ist sehr einfühlsam und man fühlt sich bei ihr sicher und wohl. Man kann ihr zu 1000 % vertrauen schenken. :))))
Vielen Dank für alles.

Sehr sehr zu empfehlen.

Ulrike Zöller

Vielen herzlichen Dank! Mich berührt sehr, dass Sie an Shanti, meine treue Hündin denken, der ich so unendlich viel zu verdanken habe. Natürlich freut es mich auch sehr, dass Sie mit mir zufrieden waren und ich Ihnen helfen konnte. Shanti war allerdings die weitaus bessere Therapeutin von uns beiden. Ich bin ihr unendlich dankbar.

Top nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Zöller Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden und dankbar der Fr,Zöller.Sie hat mir sehr geholfen,Nimmt sich wirklich viel Zeit für Patienten.Und Ihr Therapiehund hat auch seine gute Wirkung .Zum großen Wunder könnte ich schon nach der erste Therapie viel besser schlafen.Bin nun gesetzlich versichert,aber die Therapiestunden sind nicht so teuer,ich könnte es mir auch leisten...Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Ulrike Zöller

Mich freut Sehr, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank für ihre Bewertung.

Nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Zöller Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Zöller ist eine sehr sympatische,nette und kompetente Psychologin.
Positiv zu bewerten ist ihre schnelle Terminvergabe.Während eines Gesprächs nimmt sie sich sehr viel Zeit für einen.
Sie verhilft mir in einer sehr schweren Zeit mein Leben wieder in Griff zu bekommen. Und dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Man fühlt sich bei ihr als Mensch.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und freue mich sie als Therapeutin gefunden zu haben.
Ich kann Frau Zöller nur weiter empfehlen!!!!!!!

Ulrike Zöller

Das freut mich sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Vielen Dank für die Bewertung.

Freundliche, kompetente und sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert