Praxis Dr.med. Thomas Wehler Facharzt für Augenheilkunde
Wilhelmstraße 32, Altenkirchen

Dr. med. Thomas Wehler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Wehler?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wehler Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich empfand diese Praxis als hoch professionell. Alle arbeiten dort Hand in Hand. Die Ärzte und alle Assistentinnen sind freundlich und sehr hilfsbereit.
Der Anästhesist war ein ausgesprochen netter sympathischer Mensch und nahm einem jegliche Angst bevor man in den OP gefahren wurde.
Die Wartezeiten waren überwiegend kurz.
Ich bin also rundherum zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wehler Facharzt für Augenheilkunde

Unkomplizierte, für medizinische Laien gut verständliche Beratung. Klare Ansage des Ärzteteams, dass die OP (Grauer Star) in meinem Alter notwendig ist und es praktisch keine Alternativen gab. Auch als Kassenpatient fühlte man sich angenommen; es unterblieb eine Beratung über Linsen, die die Kasse nicht bezahlt, es wurde allein die Standardausführung ohne Kostenzuschuss angeboten.

Kompetente, zügige und freundliche Behandlung bei OP "Grauer Star" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wehler Facharzt für Augenheilkunde

Kurze Wartezeiten, freundliches, kompetentes und humorvolles Personal. Das Lachen, welches aus vielen Ecken erklingt, läßt auf ein einwandfreies Betriebsklima schließen, welches sich wiederum zugunsten der Patienten auswirkt. Auf die Belange und Fragen der Patienten wird geduldig und ohne Zeitdruck eingegangen. Sowohl die Voruntersuchung, als auch die folgende Katarakt OP verliefen reibungslos und sehr präzise. Könnte man etwas besseres als die Not 1 vergeben, von mir gäbe es alle verfügbaren Sternchen. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Die beste Augenarztpraxis, die man sich wünschen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wehler Facharzt für Augenheilkunde

Optimale Betreuung jederzeit wieder.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wehler Facharzt für Augenheilkunde

Eine vollkommen neue Erfahrung, als ich sonst erlebt habe, beim Umgang mit dem Patienten. Es ist wirklich wahr, er steht im Mittelpunkt, auf seine besonderen Bedürfnisse wird vollkommen eingegangen. Rücksicht und Höflichkeit ist das Prädikat dieser Praxis, ob bei der Anmeldung, oder während der Behandlung. Ich möchte einfach nochmal meinen Dank aussprechen für die Vorgehensweise wie man mein Vertrauen gewonnen hat und meine anfängliche "Angst" einfach verschwunden ist.

Erster Termin - "Herzklopfen" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wehler Facharzt für Augenheilkunde

Schade das es keine 1****gibt, diese Praxis hätte es verdient. Habe mit 67 noch nie eine solche Praxis mit Leidenschaft gesehen oder erlebt. Genau so das Personal, sehr sehr freundlich und zuvorkommend. keine langen Wartezeiten. Die Behandlung durch DR. MED. ANETA MARTYNA DIETHER habe ich so noch nie erlebt und kann sie nur als meine beste Erfahrung in mein Herz einschliesen.

Der beste Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wehler Facharzt für Augenheilkunde

Er verschob sogar seinen Urlaub um mehrere Stunden, weil ich dringend eine Lucentis-Spritze brauchte. Er hätte mich auch in eine andere Praxis schicken können. Ich bin kein Privat-Patient
Ich gebe dieser Praxis die Note 1 auf allen Gebieten.
Für mich kommt keine andere Praxis in Frage

Ich habe die besten Erfahrungen mit dieser Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wehler Facharzt für Augenheilkunde

Habe mich sehr wohl gefühlt...
Tolle Praxis.Tolle Einrichtung.
Top Personal!!!!

Sehr kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wehler Facharzt für Augenheilkunde

Ich war in der Praxis von Dr. Wehler, da ich einen Ast ins Auge bekommen hatte und daher Schmerzen im Auge hatte. Ich wurde trotz anderer Termine recht schnell drangenommen. Behandelt hat mich nicht Dr. Wehler, sondern laut Namensschild ein Assistenzarzt. Dieser hat mich befragt und dann mein Auge sehr gründlich untersucht. Auch eine Flüssigkeit wurde ins Auge eingebracht, um den "Schaden" am Auge sichtbar zu machen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, zudem war die Aufklärung sehr gut. Der Assistenzarzt wirkte auch sehr kompetent und sicher. Auf einen normalen Termin muss ich nun 4-5 Monate warten.

Als Notfallpatient sehr schneller Termin, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wehler Facharzt für Augenheilkunde

Super Team,top Behandlung,mir wurde bestens geholfen, vielen Dank !!Sehr schöne Praxis,hervorragend organisiert.

Begeistert!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben