Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DRK Krankenhaus Altenkirchen Abt. Unfall-u.Handchirurgie

    Dr.Frank Hostmann ist aus meiner Sicht ein überaus kompetenter und begnadeter Handchirurg.Jeder Zeit würde ich ihm
    und seinem Team wieder das absolute und uneingeschränkte Vertrauen schenken. Er hat meine
    beiden Hände wieder so hergestellt, das ich diese wieder im Alltag nahezu gut gebrauchen kann obwohl es so gut wie ein Totalschaden war. Er befreite mich von den großen Schmerzen, welche ich Jahre lang ertragen musste. Dafür nochmals vielen Dank Dr. Hostmann und Dank auch an ihr gesamtes Team. Auch das Pflege Personal und das Therapeuten Team zeichnet sich durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen besonders aus. Auch ihnen gebührt mein Dank.

    Chefarzt Dr. Hostmann Kompetenz und Weitsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DRK Krankenhaus Altenkirchen Abt. Unfall-u.Handchirurgie

    Meine Hundebisswunde wurde sehr gut von Herrn Hostmann versorgt. Empfehle ich gerne weiter. Allerdings wurde ich nicht über die weitere Behandlung und Medikamentengabe informiert. Anweisungen wurden nur der Krankenschwester kurz und knapp mitgeteilt. Mir wurden zusätzlich unnötige Medikamente verabreicht, z B. Magenschontabletten und Thrombosespritzen. Ich war nicht bettlägerich und den ganzen Tag auf den Beinen! Das "Essen" war unterirdisch schlecht. 4 mal vegetarisch bestellt, 4 mal Fleisch bekommen.

    Dr. Frank Hostmann super. Klinik ist nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DRK Krankenhaus Altenkirchen Abt. Unfall-u.Handchirurgie

    Vor allem der Chefarzt Dr. med. F. Hostmann ist mir sehr positiv aufgefallen.

    Fühlte mich Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leuzbacher Weg 21, 57610 Altenkirchen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen