Praxis Karin Kieseyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Leuzbacher Weg 3 c, Altenkirchen

Karin Kieseyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Karin Kieseyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Der Ärztin fehlt es leider an Einfühlungsvermögen, was ich bei einer Gynäkologen für Grundvoraussetzung halte. Die Art und Weise der Kommunikation erinnert eher an die mahnende Mutter, die mit ihrem Kind spricht. Wirklich zugehört oder mich ausreden lassen, hat die Ärztin auch nicht. Als ich eine weitere Untersuchung nicht mehr wollte, weil mir das Einfühlungsvermögen fehlte und die Untersuchung sehr schmerzhaft war und ich ihr das gesagt habe, wurde ich der Praxis verwiesen. Das zuvor ausgesprochene Rezept habe ich auch nicht mehr ausgehändigt bekommen. Sie hat kein Verständnis für psychische Erkrankungen, man solle sich nicht „anstellen“. Mit mitte 40 muss und möchte ich mich so nicht behandeln lassen…

Standort: Praxis Karin Kieseyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mit diesem Satz wurde ich wieder weggeschickt. Ohne ein Angebot, das ich die Untersuchung privat zahlen könne. Meine Frauenärztin ist 150 km entfernt. Meine Beschwerden habe ich hier.. nichts akutes. Nur ein Abstrich, aber daran verdient sie nicht genug Geld. Ich habe noch nie eine solche Ärztin kennengelernt, die so schroff und unfreundlich war. Ich bin mehr als geschockt. Aber ihre Einstellung zu ihrem Berufsstand ist erschreckend. Das war nicht burschikos, sondern nur unmöglich.

„Ich verdiene an ihnen kein Geld“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Kieseyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr sympathische und kompetente Ärztin.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Kieseyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich komme mit der Ärztin sehr gut zurecht. Aber jeder empfindet anders. Man muss mit ihrer Art schon klar kommen :)

Karin Kieseyer

Liebe Patientinnen,

mit der Parksituation bin ich auch nicht zufrieden. Aber ich brauchte damals (2005) bei meinem Umzug aus dem Krankenhaus schöne Räume möglichst nah an der Klinik. Es gab keine Alternativen. Und heute habe ich immer noch keine Idee, wie ich das ändern könnte.
Ein Parkplatz neben dem Haus war von den Vermietern bereits an jemand anderen vergeben, da wo das Parkverbotsschild ist. Daran kann ich leider nichts ändern. Da hier aber vermutlich viele lesen: Der ganz rechte Doppelparkplatz ist vorne immer von einer Mitarbeiterin belegt und kann deshalb "zugeparkt" werden.

Eine Ärztin nach meinem Geschmack. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Kieseyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Macht gern und eifrig ihre Arbeit. Ist beherzt bei der Sache. Lauter, burschikoser Charakter. Fachlich kompetent, moderne Gerätschaften.
Team freundlich und einfühlsam.

muss man zu nehmen wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Kieseyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden in dieser Praxis, sehr kompetente, freundliche Mitarbeiterinnen. Und Frau Dr. Kieseyer ist immer sehr verständnisvoll und fachlich super.

Nach wie vor sehr positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Kieseyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach Krebsvorsorge bin ich übersäht mit schweren geschwollenen Hömatomen im Unterbauch!!!keine Reaktion auf eine Email mit Bildern an die Praxis. Sie hat ohne Ankündigung wie eine gestörte mit voller Leibeskraft in meinen Bauch gedrückt so dass ich nach 4 Tagen nach det Untersuchung immer noch sehr starke Schmerzen habe.unfassbar.unmenschlich.

Hämatome nach Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Kieseyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als ich mit meiner schwerbinderten Schwester, welche im Rollstuhl sitzt, wegen eines Hausbesuches im Pflegeheim, welches nur 200 Meter entfernt liegt, in der Praxis vorstellig wurde, wurde ich von der Ärtzin abgewiesen, mit dem Satz : wenn ich mich im nächsten Leben zweiteilen kann, dann kann ich auch Hausbesuche machen, wir nehmen keine neuen Patienten mehr an. Außerdem, während sie dies sprach, hat sie angestrengt auf ihre Unterlagen geschaut und sich mir nicht mal zugewandt.
Ein einfaches freundliches " geht leider nicht " hätte es auch getan.
Ich empfinde es als eine Mißachtung behinderten Menschen gegenüber.

Karin Kieseyer

Hallo, liebe Ratsuchende.

Meine Mitarbeiterin hatte schon 15 Minuten lang unseren Engpass erläutert. Dafür ist sie auch da. Und das wollten Sie nicht akzeptieren.

Das ist eine Missachtung meiner hochqualifizierten MFAs, denen das auch keinen Spass macht.

Und da muss ich schon angestrengt schauen, um nicht böse zu werden. Nichts für ungut.

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Kieseyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie weiß, was sie tut und ist zudem noch sehr freundlich.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Kieseyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie macht ihre Arbeit mit Herz und Seele. Hat alles im Griff. Weiter so. Mein loob an ganzen teem.

Begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben