Louis Chahem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Louis Chahem?

Kompetenter Hausarzt

Wer hier meckert war noch nie bei einem schlechten Arzt bzw in einer unfreundlichen Praxis!

Immer freundliches,fixes Personal, immer - auch unter Stress bei übervollem Wartezimmer - freundlicher, den Sachverhalt ausreichend erklärender, kompetenter Arzt. Mir wurde hier schon seit Jahren immer zuverlässig geholfen. Wie gesagt: wer hier meckert, der weiß nicht, was gut ist! Vielen Dank an Arzt und Team!

Es hat sich nichtsgeänderz,- darum kopiere ich einfach meine Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Louis Chahem Facharzt für Innere Medizin

Ich erhielt sofort einen Termi, wurde überaus freundlich beraten und sehr gründlich untersucht. Ich kann diesen Arzt und sein Team jederzwit empfehlen. Nach der Untersuchung (Magenspiegelung gab es sogar eine Tasse Kaffee)

Sehr empfehlentswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Louis Chahem Facharzt für Innere Medizin

In dieser Praxis wurde ich nach einem Terminfehler einfach links liegen gelassen. Kein entgegenkommen, keine weiteren Vorschläge oder ähnliches! Ich wurde auf 8:00 Uhr bestellt, dort hieß es dann 10:00 Uhr! Wo lag nun der Fehler 10.15 Uhr kam ich dann endlich mal drann, zum Corona-Test, wonach man nochmals ca. 15 min. warten muss! Für diesen bekam ich nicht einmal ein Attest, auch eine Quittung für die berechneten 10,- € bekam ich nicht! Welche nach einem Telefonat mit der AOK nicht nötig wären, da die über das Kärtchen abgerechnet werden würden! Selbst nach meiner Aussage, da wartet ein Fahrer draußen auf mich, der vielleicht auch zur Arbeit müsste, wurde nicht reagiert. Nein, es wurde mir gesagt, ein Patient OHNE TERMIN wurde noch vor mir behandelt! Das fand ich dann doch mehr als unverschämt! Die Praxis selber fand ich äußerst sporadisch eingerichtet. Die Befragung vom Doktor empfand ich als sehr kalt und unpersönlich. Während ich auf das Testergebnis wartete wurden vor meinen Augen mehrere Spritze aufgezogen(wahrscheinlich für noch kommende Patienten). Sind die dann noch Steril? Ich kann diese Praxis überhaupt niemanden empfehlen! Für mich absolut mangelhaft!

Absolut unbefriedigend! Nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Louis Chahem Facharzt für Innere Medizin

Ich kam morgens unangemeldet in die Sprechstunde und wurde nach Angabe der Personalien sofort weitergeschickt zur Untersuchung durch Abtasten sofort anschließend Ultraschalluntersuchung und danach zur Blutabnahme, alles ohne große Zwischenpausen und ein Termin zur Magenspiegelung ist durch zeitlichen Eigenwunsch in 8 Tagen angesetzt. Die Untersuchungen waren sehr gründlich und wurden mir absolut verständlich erklärt. Ich habe noch nirgendwo eine so rationelle Behandlung erfahren und kann diese Praxis ohne zu zögern weiterempfehlen. Äußerst gut durchorganisiert und trotzdem sehr freundlich. Vielen Dank !

Absolut positiv überrascht, sehr schnelle und gründliche Untersuchung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Louis Chahem Facharzt für Innere Medizin

Hatte heute einen Termin zur Magenspiegelung. Das war nicht meine Erste.
Das Praxisteam war sowas von nett, habe es so noch nicht erlebt. Der Arzt hat mich super aufgeklärt, hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Noch nie habe ich mich so wohl gefüllt wie da. Das schönste an der Sache war, das ich überhaupt nichst mitbekommen habe. Wenn ich an die anderen Magenspiegelungen denke, war das Horror. Mir ging es hinterher sehr gut. Kann jedem empfehlen dort einen Termin zu machen. Sie oder Er wird es nicht bereuen. Ich kann gar nicht genug Lob aussprechen.

Einfach nur super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Louis Chahem Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit Beschwerden zu Herrn Dr. Chahem, die mir seit 2 Wochen stark zusetzen. Ich habe meine Symptome geschildert & sie wurden als Kleinigkeit abgetan. Am selben Nachmittag fand ich mich im Krankenhaus wieder, mit stationärer Aufnahme. Dort wurden meine Symptome nicht einfach abgetan. Ich hab für die Weiterbeh. sofort den Arzt gewechselt. Zu einem schmerzenden Fuß bekam ich von Herrn Chahem die Antwort "Ich kann ja jetzt nicht da rein gucken". Lichtblick: Das Team am Empfang ist klasse!

Einfach sprachlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Louis Chahem Facharzt für Innere Medizin

Kann denn Arzt nur empfehlen, sehr nettes Personal und der Arzt nimmt sich Zeit für einen. Bin schon sehr oft da gewesen und immer wieder zufrieden und beschwerdefrei die Praxis verlassen

Kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Louis Chahem Facharzt für Innere Medizin

Alles in einem eine gute Praxis mit nettem Personal.
Der Arzt selbst ist ein lieber Mann, welcher Anfangs vielleicht etwas muffelig erscheint (was falsch gedeutet werden kann).
Sehr kompetent.
Oft lange Wartezeiten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Louis Chahem Facharzt für Innere Medizin

Herr Chahem zeichnet sich durch hohes Fachwissen aus.

Kompetenz und hohes Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Louis Chahem Facharzt für Innere Medizin

Er ist ein hervo0rragender Diagnostiker, immer zu erreichen, fährt zu jeder Zeit zu seinen Patienten.

Landarzt mit Format • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben