Praxis Dr.med. Matthias Schäufele Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Saynstr. 9, Altenkirchen

Dr. med. Matthias Schäufele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Schäufele?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Schäufele Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein wirklich kompetenter Arzt, der immer ein offenes Ohr für die Beschwerden und Probleme seiner kleinen Patienten, aber auch deren Eltern hat. Er untersucht und behandelt sehr gewissenhaft. Eine sehr gut organisierte Praxis und stets freundliches Personal. Weiter so...

Sehr kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt und Mitarbeiter sind freundlich
Das größte Problem ist, der Arzt verdient zu viel an den Impfungen.
Sobald jemand die Kinder nicht impfen lassen will, wird der Arzt unfreundlich und aufdringlich.
Solche Patienten will er am liebsten nicht.

Allgemein ein durchnittlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren nicht zufrieden, „Wald und Wiesen“ Arzt, Kompetenz?

Wir waren nicht zufrieden, „Wald und Wiesen“ Arzt, Kompetenz? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste zu ihm mit meinen drei Töchtern wechseln, weil unsere bisherige Kinderärztin in Ruhestand gegangen war. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr dort und fühle mich behandelt wie der letzte Dreck. Ich überlege immer drei mal ob ich mit meinen Töchtern hingehe soll,wenn sie was haben. Man wird schief angeschaut, wenn man mal da ist und meine Töchter werden auch nicht oder mal rein zufällig untersucht.
Wo ich mit der Mitterleren wegen Bauchweh da war, Untersuchung Fehlanzeige. Finger weg

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

mir gefällt di epraxis und auch das ganze team.
Man wird auch ernst genommen mit dem was man erklärt ich hoffe es bleibt bei dem super team

sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter ist seit Ihrer Geburt seine Patientin. Wir waren immer zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben. Nun hatte sie mit 15 Jahren einen schwerer Peritonsillarabszeß. Sie konnte nicht essen, sprechen etc. Die Situation wurde mit dem Hinweis ´nimm ne Ibu´ abgetan (Freitag Mittag).
Montag ist sie kollabiert gleiche Behandlung. Dienstag hat ein HNO Arzt sofort reagiert und sie mit einer Notfalleinweisung ins KH geschickt. Der Abzsess wurde geöffnet und eine Antibiose gemacht.
Jetzt geht es ihr gut und wir suchen einen neuen Arzt ... Schade

Enttäuschend als Jugendarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Sprechstundenhilfe am Telefon und persönlich, war sehr freundlich.
Der Arzt hat das Kind abgehört und in den Mund geschaut.
Da es keine offensichtlichen anzeichen gab, meinte er nur, das wäre ein Tic.
Weil ich nicht verstand, was er meint, hat er mir das Wort buchstabiert t-i-c das soll heissen: eine "Angewohnheit"
Ich soll ihn eimmal am Tag daran erinnern, nicht so viel Luft zu holen.
Bitte nicht öfter, das es sich dann festsetzen könnte.
Mein Kind war schockiert - keine Hilfe!!!

Atemnot in der Nacht (Kind 9 Jahre) nur ein Tic • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist alles in bester Ordnung nur leider greift der Kinderarzt sehr schnell und gerne zu harten Medikamenten meiner Meinung nach.

Leider keinen Draht zur Homöopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller Arzt und ein sehr nettes und hilfsbereites Team. Schnelle Terminvergabe und sehr selten Wartezeiten in der Praxis. 100 % zufrieden. Absolut empfehlenswert.

Sehr netter, kompetenter und fähiger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche und Kompetente Kinderarztpraxis

Praxisteam ist Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben