Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.851 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

DRK Krankenhaus Altenkirchen, Abt. Unfall-u. Handchirurgie

Fachabteilung, Handchirurgie, Unfall-Chirurgie

02681/880

DRK Krankenhaus Altenkirchen, Abt. Unfall-u. Handchirurgie

Fachabteilung, Handchirurgie, Unfall-Chirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Leuzbacher Weg 2157610 Altenkirchen
Arzt-Info
DRK Krankenhaus Altenkirchen, Abt. Unfall-u. Handchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

1,0

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

2,0

Außenbereich

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Chefarzt Dr. Hostmann Kompetenz und Weitsicht

Dr.Frank Hostmann ist aus meiner Sicht ein überaus kompetenter und begnadeter Handchirurg.Jeder Zeit würde ich ihm

und seinem Team wieder das absolute und uneingeschränkte Vertrauen schenken. Er hat meine

beiden Hände wieder so hergestellt, das ich diese wieder im Alltag nahezu gut gebrauchen kann obwohl es so gut wie ein Totalschaden war. Er befreite mich von den großen Schmerzen, welche ich Jahre lang ertragen musste. Dafür nochmals vielen Dank Dr. Hostmann und Dank auch an ihr gesamtes Team. Auch das Pflege Personal und das Therapeuten Team zeichnet sich durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen besonders aus. Auch ihnen gebührt mein Dank.

Archivierte Bewertungen

07.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,4

Dr. Frank Hostmann super. Klinik ist nicht zu empfehlen

Meine Hundebisswunde wurde sehr gut von Herrn Hostmann versorgt. Empfehle ich gerne weiter. Allerdings wurde ich nicht über die weitere Behandlung und Medikamentengabe informiert. Anweisungen wurden nur der Krankenschwester kurz und knapp mitgeteilt. Mir wurden zusätzlich unnötige Medikamente verabreicht, z B. Magenschontabletten und Thrombosespritzen. Ich war nicht bettlägerich und den ganzen Tag auf den Beinen! Das "Essen" war unterirdisch schlecht. 4 mal vegetarisch bestellt, 4 mal Fleisch bekommen.

09.01.2013 • Alter: 30 bis 50
2,2

Fühlte mich Gut aufgehoben

Vor allem der Chefarzt Dr. med. F. Hostmann ist mir sehr positiv aufgefallen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.851
Letzte Aktualisierung21.06.2010

Danke , DRK Krankenhaus Altenkirchen, Abt. Un… !

Danke sagen