Fachabteilung, Psychiatrie, Kinder- & Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie

Leuzbacher Weg 2157610 Altenkirchen
DRK Krankenhaus Altenkirchen Zentrum für Kinder- und Jugendpsychiatrie Psychosomatik und Psychotherapie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Note 5,1

Außenbereich

10.06.2021
4,2

Keine Hilfe

Pflegepersonal ist zwar nett und versucht zu helfen nur die Ärzte schaffen es nicht. Entweder wird alles runter gespielt und verharmlost oder die Maßnahmen die sie ergreifen sind absolut übertrieben

08.08.2020
5,4

Absolute Fehlbesetzung

Frau Dr Singhofen ist die unfreundlichste, empathieloseste und unverschämteste Ärztin, die mir je begegnet ist. Sie fällt einem permanent ins Wort, macht sich lustig über den Patienten und beschuldigt ganz offen die Eltern für alle Probleme verantwortlich zu sein. Sie hat eine vorgefasste Meinung und keinerlei Interesse an einer korrekten Anamnese. Es ist mir unbegreiflich, wie ein Mensch mit einer solchen Persönlichkeit Kindern helfen soll. Absolut grenzwertig.

15.05.2020
5,6

Dr. Andrea Haverkamp-Krois-die schlimmste Ärztin die einem Hilfebedürftigen Kind über den Weg laufen kann.

Meine sehr kranke Tochter nach einem Suizid Versuch wurde aus der Klinik rausgeschmissen weil Frau Haverkamp persönliche Probleme mit ihr und mir, also der Mutter hatte. Total inkompetent!

Letzte Aktualisierung10.01.2014