Dr. med. dent. Andrea D. Iona

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Iona

Zahnärztin, Parodontologie

Bahnhofstr. 2657610 Altenkirchen
Sind Sie Dr. med. dent. Andrea D. Iona?

14.06.2021
OHNE
NOTE

Ohne Worte

Diese Zahnarztpraxis hatte laut zahnärztlicher Notdiensthotline und der Ansage auf dem Anrufbeantworter der Praxis gestern Notdienst.

Wir haben mehrfach die auf dem Anrufbeantworter angegebene Handynummer angerufen. Es war niemand zu erreichen!! Ein Rückruf haben wir auch nicht erhalten! Da fragt man sich, warum diese Praxis Notdienst hat!!

---------------------------------------------------

Anmerkung von jameda:

17.10.2019

Tolles Team

Tolles Team, tolle moderne Praxis, keine lange Wartezeiten

08.08.2016 • privat versichert • Alter: über 50

2 kompetente und tolle Ärzte, sehr zu empfehlen

Durch Notdienst auf die Praxis aufmerksam geworden. Sehr zu empfehlen: die Ärzte - das Team - die Praxis!

19.09.2014

Super Zahnärztin

Top Zahnärztin, sehr freundlich, nimmt sich zeit für ihre Patienten, top Beratung, auch die Helferinnen sind super freundlich und haben einiges drauf.

Die Praxis ist komplett auf dem neusten Stand. Selbst die kurze Wartezeit im Behandlungszimmer wird einem mit einem fernseh verkürzt. Bin froh so ein super Zahnarzt im ak Kreis gefunden zu haben.

19.11.2010 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung15.09.2021

Dr. med. dent. Andrea D. Iona bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?