Driescheiderweg 1457610 Altenkirchen
Sind Sie Susanne Kramer?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Kerstin Klöcker-Stahl und Susanne Kramer

Susanne Kramer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in und um Altenkirchen (Westerwald)

27.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin! Empfehlenswert!

Ich bin als Scherzpatient zuerst bei einem andern Zahnarzt im Notdienst gewesen der mir nach 30 Sec. Tabletten verschrieben hat und das war es, ich solle am Montage zu meinem Hauszahnarzt gehen. Hammer! Da ich die Schmerzen nicht bis Montag aushalten konnte und bin dann zu Frau Kramer in den Notdienst gekommen. Ich fühlte mich sofort verstanden und Wohl in der sehr schönen Praxis. Nach einer kurzen Anamnese handelte Frau Kramer (wobei Sie mir jeden Schritt erklärte) sehr Kompetent und Zielorientiert. In einer sehr kurzen Zeit war ich scherzfrei. Es ist schön festzustellen das es noch Ärzte gibt die Ihre Aufgabe mit Hingabe, fachlicher Kompetenz und patientenorientiert nachgehen.

Ich kann nur sagen Frau Kramer ihre Hilfe war TOP und hätte besser nicht sein können. Vielen Danke!

11.03.2020

Super nette Praxis geniale Behandlung.

Schon mehrere Praxen durch, wegen verschiedenen Wohnorten.

Hierhin würde ich mehrere 100km fahren! Absolut bester Zahnarzt.

12.12.2019

Top Zahnärztin

Frau Kramer ist für mich und meine Kinder die beste Zahnärztin, die ich kenne.

Sie ist sehr nett, sehr einfühlsam und fachlich kompetent.

Besser geht es nicht!

Letzte Aktualisierung21.08.2018

Susanne Kramer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?