Uwe Nies

Wiedstr. 957610 Altenkirchen
Sind Sie Uwe Nies?

21.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles Praxisteam

Zahnarzt und die Praxismitarbeiter sind sehr freundlich und gehen sehr gut auf den Patienten ein.

02.01.2018

Sehr kompetent, freundlich.

Als Notfall super behandelt. Sofort ein Termin bekommen, der pünktlich eingehalten wurde. Die Aufklärung war sehr gut und ausführlich, ohne diesen Zeitdruck.

13.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fühle mich bei Dr. Nies und seinen Praxisteam sehr gut aufgehoben.

Ich besuche seit Jahren die Zahnarztpraxis Dr. Nies und bin sehr zufrieden. Hier habe ich wenigstens nicht das Gefühl, dass nur Geld an mir verdient werden soll, sondern fühle mich immer gut und fair beraten. Auch das Praxisteam ist höflich und sehr nett. Termine wurden bei mir noch nie verschoben, nur von meiner Seite und dann ist schnell und flexibel ein neuer Termin gemacht. Praxisräume finde ich modern eingerichtet (wenigstens mal interessante Zeitschriften im Wartezimmer) und zumindest mein Behandlungsraum war niegelnagelneu eingerichtet und vom Feinsten.

16.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympathischer Zahnarzt aber ich zweifele

Der Herr Dr. Nies ist mir nett und sympathisch. Ich bin schon viele Jahre bei ihm in Behandlung. Meine Wahl fiel damals auf ihn damals dass er aus Altenkirchen ist. Eigentlich war ich über die Jahre immer zufrieden, aber jetzt habe ich doch so meine Zweifel ob ich bei ihm bleiben soll. Wenn ich mich mit meinen Bekannten unterhalte die bei anderen Zahnärzten sind scheint es dort moderner zu sein und auch bilden die dich mehr fort. Die Praxis macht wirklich keinen unmodernen Eindruck aber irgendwie vermisse ich was. Der Dr. Nies berät auch mich immer nicht so vollständig. Mein Gefühl sagt dass er nur in die Richtung berät was für ihn gut ist abr nicht für mich. Was mich aber am meisten stört ist das umlegen von vereinbarten Terminen. Es kömmt öfter vor dass vereinbarte Termine von der Praxis verlegt werden. Wenn man dann mal kuckt an dem vereinbarten Termin ist die Praxis zu. Also überarbeiten tut der Dr. Nies sich nicht. bei den Zahnärzten meiner Bekannten gibt es da viel bessere Öffnungszeiten.

Also ich bin mir nicht so sicher, aber Dr. Nies ist wirklich nett. Ich will nicht abraten eher doch ihm eine changse geben. Trotzdem einen anderen Zahnarzt um Rat fragen. Kann ja nicht schaden ;) Dann einfach da hin wo besser sympatisch.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Uwe Nies bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?