Dr. med. vet. Johannes Posselt

Tierarzt mehr

Altenmarkt an der Alz 1 Adresse

Dr. med. vet. Johannes Posselt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Johannes Posselt?

Standort: Dres. Johannes Posselt Cassian Blank und Georg-A.Unger

Nimmt sich für jeden kleinen Patienten sehr viel Zeit, erklärt sehr gut und verständlich, was dem Tier fehlt, auch die Tierarzthelferinnen sind stets freundlich und verfügen auch über ein hohes Fachwissen, die beste Tierarztpraxis für unsere Tierchen

Kompetenter und sehr freundlicher Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Posselt Cassian Blank und Georg-A.Unger

Ein Tierarzt wie er sein soll. Kann wirklich was, nimmt sich Zeit für jedes Tier. Danke!

Note 1 mit Stern für Dr. Posselt und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Posselt Cassian Blank und Georg-A.Unger

Wir haben eine kleine Katze, um die sich immer liebevoll gekümmert wird. Meinem Mann und mir steht man immer mit guten Ratschlägen zur Seite.

Sehr freundliche Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Posselt Cassian Blank und Georg-A.Unger

Seit Jahren unser haustierarzt absolut zuverlässig. An oberster Stelle steht immer das Tier . Hilft und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.

Mitfühlender sensibler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Posselt Cassian Blank und Georg-A.Unger

Wir waren erst mit unseren Katzen und nun seid langem mit unseren Frenchies in Behandlung beim Dr. Posselt. Der Dr. lag noch nie falsch und ließ unseren Tieren stets die richtige Beahndlung zu kommen. Für uns hat er immer einen Rat oder Tip parat. Unsere Bullys lieben den Doktor und gehen gern ins Behandlungszimmer. Na es ist auch immer erst einmal durch kuscheln angesagt. Also ein super Team mit Wissen. Liebe zu Tier und Mensch und hoher Kompetenz. Würde ich immer empfehlen.

Immer ein freundlicher und kompetenter Empfang in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Posselt Cassian Blank und Georg-A.Unger

Ich schwöre nun schon seit viele Jahren auf die Behandlung von Dr.Posselt und seinem Team. Ich habe nur positives zu berichten. Egal ob es sich bei dem Patienten um Hund oder Katze geht. Außerdem ist er im Falle eines Notfalles immer erreichbar. Das ist mehr als super, weil Tiere sich selten an Sprechstunden halren!

Dr. Posselt, für mich und meine Süße der BESTE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Posselt Cassian Blank und Georg-A.Unger

Bin selbst vom Fach und bin sehr zufrieden.
Bei unserem Notfall (Schnittverletzung mit Sehnenabriss), sofort und kompetent Behandelt worden.
Unser 7 Monate alter Hund freut sich, jedesmal wenn er in die Praxis darf. Ich finde das sagt alles.
Auch eine begleitende alternatieve Behandlung wurde von Dr. Posselt begrüßt.
Fonse sagt Danke

Kompetente Praxis mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Posselt Cassian Blank und Georg-A.Unger

Wir waren mit unserem roten Kater dort, und auch früher schon mit anderen Tieren und konnten uns nie beschweren ;-)

Guter Tierarzt der wirklich gut mit den Tieren umzugehen weis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Posselt Cassian Blank und Georg-A.Unger

Wir sind mit unseren 2 Katzen und unserem Hund dort in Behandlung und sehr zufrieden

super Team- super tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Posselt Cassian Blank und Georg-A.Unger

Seit über 4 Jahren lasse ich meine Farbratten von Dr. Posselt und Kollegen behandeln. Er geht auch mit diesen kleinen Tieren sehr sorgfältig um und tut alles, was für die Gesundheit und Lebensqualität gut ist.
(Zuvor war ich bei mehreren anderen Tierärzten, die behandelten meine Farbratten so, als wären sie nur wertloses Ungeziefer.)
Wenn Dr. Posselt mal etwas nicht weiß oder unsicher ist (kann vorkommen, weil Farbratten sehr selten sind) dann schaut er auch in Fachbüchern nach und fragt seine Kollegen nach deren Meinung. Er verwendet Schulmedizin und auch alternative Medizin (Homöopathie) und beachtet Wünsche des Tierbesitzers.
Die 3 Kollegen der Gemeinschaftspraxis teilen sich den Notdienst, so dass wirklich immer einer erreichbar ist und man nicht zu einem ganz fremden Arzt muss, der gerade offiziell im Landkreis Notdienst hat.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und kompetent und haben Lob verdient!

Behandelt auch Farbratten freundlich und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben