Augenärzte:

Arzt, Augenarzt

Herr Paggeas

Arzt, Augenarzt

Hanauer Str. 3063674 Altenstadt
Sind Sie Dimitrios Paggeas?

Ambulante Operationen

Note 2,9

2,9

2,9

22.07.2020 • Alter: über 50

Unfassbar

War heute dort, habe mich schon gewundert das ich so schnell einen Termin bekommen habe. Jetzt weiß ich warum. Patienten werden in Sekundenschnelle abgefertigt. ...Die Krönung war, habe nur gesagt das ich Medikamente abgesetzt habe...huch...da kam schon die Antwort....Schilddrüse funktioniert nicht richtig. Wow...dabei ist bei mir alles ok. Habe ihn unterbrochen und wollte mehr erzählen, schwup...wieder die Schilddrüse. Als er mir endlich zu gehört hatte , kam sehr kurzer Sehtest und dann schon das Ergebniss. Meine Augen stehen zu weit auseinander, deshalb kann ich schlecht lesen und auch wegen dem Alter. Niemand hat gefragt ob ich eine Brille habe. Das ich kurzsichtig bin hat auch keiner wissen wollen. Ich bin fassungslos, das so Jemand praktizieren darf. Auch muß ich dazu sagen, das ich selbst aus der Medizin Branche Komme. Also ich kann das sehr gut beurteilen und 2 Familienmitglieder arbeiten beim Augenarzt.

18.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Unfreundlich, nicht empfehlenswert; Aufpassen wegen unnötiger Untersuchungen

Ich war zum 1. Mal Patient bei Dr. Paggeas, weil ich ein Rezept für eine Lesebrille benötigte. Als erstes wurde mir von der freundlichen Dame am Empfang versucht eine Glaukom Untersuchung unterzujubeln. Als ich schon am Gerät stand und nachfrgte wurde mir gesagt das diese Untersuchung ganz wichtig wäre, imn meinem Alter, ab 40. Es würde nur 40 Euro kosten und wäre eine Igelleistung. Ich lehnte dankend ab, verärgert über diese Aktion. Das ich diese Untersuchung abgelehnt habe fand der Arzt wohl auch nicht grade zuträglich und fragte mich warum ich die Untersuchung abgelehnt hätte. Dann erklärte er mir noch unwirsch was eine Refraktion ist. Ich sagte ich benötige wohl eine Lesebrille und bräuchte dafür ein Rezept. Wortlos wurde es mir ausgestellt- ohne jegliche weitere Untersuchung. Ich glaube ich bekam den Termin nur weil ich angab Selbstzahler zu sein. Es war wohl enttäuschend mit mir kein grosses Geld machen zu können.

Aufgrund der Art und Weise aller Praxismitarbeiter einschl. Arzt kann ich diese Praxis auf keine Fall empfehlen.

24.10.2019

Kompetentes, nettes Team, kurze Terminvergabe sowie kurze Wartezeit

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Paggeas. Mir wurde noch nie so gut erklärt, welche Probleme ich mit meinen Augen habe, auch hat er sich lange Zeit dafür genommen. Er hat mein Auge auf dem Bildschirm gezeigt und was für Behandlungsmethoden möglich sind. Gleichzeitig hat er mir eine Eilüberweisung für eine Augenklinik mit einer sehr guten Benotung ausgeschrieben. Ich möchte mich nochmals bei Dr. Paggeas bedanken für die kompetente und schnelle Hilfe.

23.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt!

Bin schon länger beim Dr. Paggeas in Behandlung. Terminvergabe nach Dringlichkeit. Innerhalb von 2 Wochen. Keine lange Wartezeiten. Kompetenter Arzt. Gründliche Untersuchung.

Praxis befindet sich in der Nähe des Bahnhofs. Parkplätze sind im Umkreis vorhanden.

02.07.2019

Als Augenarzt

Als Notfall in die Praxis durfte da bleiben. 1 Std. gewartet was Anfang von Ferien und ohne Termin sehr kurz ist. Sehr ruhiger Arzt und sehr freundlich. Die Dame an der Anmeldung hat alles im Griff. Kompetent freundlich klasse . Mein neuer Augenarzt.

Letzte Aktualisierung10.05.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Altenstadt