Dimitrios Paggeas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dimitrios Paggeas Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und meine Augen gründlich untersucht. Doktor Dimitrios Paggeas ist sehr freundlich und aufgeschlossen.

Immer weder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dimitrios Paggeas Facharzt für Augenheilkunde

Die wohl nicht jedermans, zunächst sogar befremdliche, sehr ruhige Art des Augenarztes Paggeas ist nach wiederholten Terminen als dessen Fähigkeit zur sachlichen, nüchternen Diagnose mit klaren Ansagen zum weiteren Vorgehen erkennbar. Auch die spartanische Ausgestaltung der Praxis ist nicht Mangel, sondern nach meinem Dafürhalten klar der Begrenzung des Patienten auf dessen Augenprobleme und einer Beruhigung zum Zeitpunkt der Untersuchung geschuldet. Die oberflächliche Voruntersuchung des Praxispersonals ist erkennbar zuvorderst Voraborientierung. Im Untersuchungszimmer dann mit dem Arzt ist auch der Patient klar gebeten seine Fragen und Unsicherheiten zu formulieren. Dann öffnet sich das nur scheinbar verdeckte besondere medizinisch-menschliche Engagement dieses besonderen Ophthalmologen, das bei mir wiederum die Vertrauensgrundlage für die weitere Behandlung gelegt hat. Danke.

Ruhiger, sehr erfahrener Augenarzt, mit hohem Respekt vor Patientenschicksalen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dimitrios Paggeas Facharzt für Augenheilkunde

War heute dort, habe mich schon gewundert das ich so schnell einen Termin bekommen habe. Jetzt weiß ich warum. Patienten werden in Sekundenschnelle abgefertigt. ...Die Krönung war, habe nur gesagt das ich Medikamente abgesetzt habe...huch...da kam schon die Antwort....Schilddrüse funktioniert nicht richtig. Wow...dabei ist bei mir alles ok. Habe ihn unterbrochen und wollte mehr erzählen, schwup...wieder die Schilddrüse. Als er mir endlich zu gehört hatte , kam sehr kurzer Sehtest und dann schon das Ergebniss. Meine Augen stehen zu weit auseinander, deshalb kann ich schlecht lesen und auch wegen dem Alter. Niemand hat gefragt ob ich eine Brille habe. Das ich kurzsichtig bin hat auch keiner wissen wollen. Ich bin fassungslos, das so Jemand praktizieren darf. Auch muß ich dazu sagen, das ich selbst aus der Medizin Branche Komme. Also ich kann das sehr gut beurteilen und 2 Familienmitglieder arbeiten beim Augenarzt.

Unfassbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitrios Paggeas Facharzt für Augenheilkunde

Ich war zum 1. Mal Patient bei Dr. Paggeas, weil ich ein Rezept für eine Lesebrille benötigte. Als erstes wurde mir von der freundlichen Dame am Empfang versucht eine Glaukom Untersuchung unterzujubeln. Als ich schon am Gerät stand und nachfrgte wurde mir gesagt das diese Untersuchung ganz wichtig wäre, imn meinem Alter, ab 40. Es würde nur 40 Euro kosten und wäre eine Igelleistung. Ich lehnte dankend ab, verärgert über diese Aktion. Das ich diese Untersuchung abgelehnt habe fand der Arzt wohl auch nicht grade zuträglich und fragte mich warum ich die Untersuchung abgelehnt hätte. Dann erklärte er mir noch unwirsch was eine Refraktion ist. Ich sagte ich benötige wohl eine Lesebrille und bräuchte dafür ein Rezept. Wortlos wurde es mir ausgestellt- ohne jegliche weitere Untersuchung. Ich glaube ich bekam den Termin nur weil ich angab Selbstzahler zu sein. Es war wohl enttäuschend mit mir kein grosses Geld machen zu können.
Aufgrund der Art und Weise aller Praxismitarbeiter einschl. Arzt kann ich diese Praxis auf keine Fall empfehlen.

Unfreundlich, nicht empfehlenswert; Aufpassen wegen unnötiger Untersuchungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dimitrios Paggeas Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Paggeas. Mir wurde noch nie so gut erklärt, welche Probleme ich mit meinen Augen habe, auch hat er sich lange Zeit dafür genommen. Er hat mein Auge auf dem Bildschirm gezeigt und was für Behandlungsmethoden möglich sind. Gleichzeitig hat er mir eine Eilüberweisung für eine Augenklinik mit einer sehr guten Benotung ausgeschrieben. Ich möchte mich nochmals bei Dr. Paggeas bedanken für die kompetente und schnelle Hilfe.

Kompetentes, nettes Team, kurze Terminvergabe sowie kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitrios Paggeas Facharzt für Augenheilkunde

Bin schon länger beim Dr. Paggeas in Behandlung. Terminvergabe nach Dringlichkeit. Innerhalb von 2 Wochen. Keine lange Wartezeiten. Kompetenter Arzt. Gründliche Untersuchung.
Praxis befindet sich in der Nähe des Bahnhofs. Parkplätze sind im Umkreis vorhanden.

Kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dimitrios Paggeas Facharzt für Augenheilkunde

Als Notfall in die Praxis durfte da bleiben. 1 Std. gewartet was Anfang von Ferien und ohne Termin sehr kurz ist. Sehr ruhiger Arzt und sehr freundlich. Die Dame an der Anmeldung hat alles im Griff. Kompetent freundlich klasse . Mein neuer Augenarzt.

Als Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitrios Paggeas Facharzt für Augenheilkunde

Kompetenter Behandlung, nettes Personal. Terminvergabe Zeitnah. Empfehlenswert.

Kompetent, nettes Team, kurze Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitrios Paggeas Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe in der Praxis angerufen, da ich schon seit einigen Tagen ein Fremdkörpergefühl im linken Auge hatte und das einzig erfreuliche war, dass ich tatsächlich noch am selben Tag kommen konnte. Ich hatte mit anscheinend seiner Frau einen Termin um 13.oo Uhr vereinbart woraufhin ich kurze Zeit später nochmals angerufen wurde, ob ich nicht gleich kommen könnte, weil jetzt nichts los wäre. Gesagt getan.
Die Wartezeit erstreckte sich auf "kurze" 1,5 Stunden dennoch!
Als ich endlich zu dem Arzt kam, redete er eigentlich kaum mit mir. Ich hatte den Eindruck, dass er keine Lust hatte und unmotiviert war. Als ich ihm mein Problem schilderte, sah er mit einem Instrument in meine beiden Augen und stellte die Diagnose: Das hat mit trockenen Augen zu tun und verschrieb mir daraufhin eine Salbe und sagte zum Schluss: Wenn nicht besser, dann kommen Sie wieder. Er hat nicht einmal nachgeprüft, ob ich einen Fremdkörper im Auge hatte (und den HATTE ich) was zum Glück ein anderer Augenarzt festgestellt hatte, den ich einige Tage später konsultierte!

Fazit: Unfreundlicher und extrem wartkarger Arzt, der sich jedenfalls bei mir keinerlei Mühe gab, um der Sache wirklich auf den Grund zu gehen.

Nie wieder, es gibt kompetente Ärzte, die freundlich sind und sich viel Zeit nehmen und mir auch geholfen haben.

Nie wieder zu diesem Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Über ALLE anstehenden Fragen gebe ich die Note sehr gut = 1

für mich überraschend - entweder sehr gute oder ganz schlechte Benotung; > 70 J. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert