Behandler:innen
(2)

Dr. med. Alexandra Ramberger Andere

Die Ausstellung des digitalen Rezeptes funktioniert einfach nicht. Patienten bekommen keine Rückmeldung nach Bestellung per eMail (telefonisch geht schon gar nicht). Mehrmals muss die Apotheke aufgesucht werden, weil die Praxis das Rezept schlichtweg vergisst.

Dr. med. Alexandra Ramberger

Wir freuen uns immer, wenn Patienten mit Lob und Kritik persönlich an uns herantreten. Oftmals sind die Probleme im Miteinander gut lösbar. Patienten, die uns aber im Bewertungsportal schlecht bewerten, suchen keine Lösungen, sondern machen Ihrem Ärger Luft. Wenn wir sie identifizieren können, wie in diesem Fall, bitten wir sie darum, sich einen anderen Arzt zu suchen. Wir wünschen diesen Patienten das Allerbeste.

Peter Biliczki Andere

Keine tel.Rezeptbestellung.
    Auch wenn man z.B.gebrechlich ist muss man direkt in der Praxis sein Rezeptwunsch vortragen.
    Ich musste dann wegen einem Rezept fast 1 1/2 Stunden, natürlich draußen vor der Praxis, mit vielen anderen bei unschönem und kalten Wetter verbringen
    Unglaublich aber wahr !

Zum Bachstaden 19, 63674 Altenstadt In Google Maps anzeigen