Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

06047/9613-0

Dr. Ramberger

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Zum Bachstaden 1963674 Altenstadt
Sind Sie Dr. med. Alexandra Ramberger?

Check-up

4,8

3,7

01.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin

Ärztin ist freundlich, aufgeschlossen und macht einen kompetenten Eindruck. Die Organisation / Praxisabläufe könnten deutlich besser sein. 2-mal abgewimmelt, um einen Termin zu bekommen - trotz privater Krankenversicherung. Wartezeiten vor Ort trotz Termin sehr lang. Das habe ich noch nirgends erlebt. Eine Helferin ist extrem unfreundlich. Auch anderen Patienten gegenüber. Schade, hätte gerne weiterhin mit Fr. Dr. Ramberger zusammengearbeitet.

Kommentar von Dr. Ramberger am 13.01.2020

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es sind solche Bewertungen, die eine Entwicklung fördern. Wir nehmen zeitweise keine neuen Patienten auf, um ausreichend Zeit für die Bestandspatienten zu haben. Die Unfreundlichkeit meines Personals bitte ich zu entschuldigen. Daran werden wir arbeiten. Was die Wartezeit angeht, so versuche ich schon, gegebene Termine auch einzuhalten. Allerdings gibt es manchmal Situationen, die man vom Wartezimmer aus nicht überblicken kann, wenn zum Beispiel jemand eine schlechte Diagnose bekommt und man den Patienten nicht ohne eine Perspektive entlassen möchte. Das braucht manchmal etwas länger. Da spielt dann auch die Art der Versicherung des nächsten Patienten nicht wirklich eine Rolle, weil das menschliche einfach wichtiger ist. Es gibt einige und ähnliche Situationen, die dies erklären würden, aber ich möchte Sie nicht langweilen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bedanke mich aufrichtig für Ihre Kritik.

18.12.2019

Frau Dr Ramberger ist ein Kompetente Ärztin

Nimmi sich sehr viel Zeit. Terminesind schwer zu bekommen Telefonisch schlecht zu erreichen. Wartezeiten in der Praxis könnten kürzer sein. Auf ein Rezept muss man bis zu einer halben Stunde warten, bis es Unterschrieben ist. Zu lange.Sonst eine super Praxis. Kann ich weiter Empfehlen.

Kommentar von Dr. Ramberger am 19.12.2019

Herzlichen Dank für die gute Bewertung und die positive Kritik. Dies ist soweit alles nachvollziehbar und wir werden es ernst nehmen. Einzig die Bewertung zur öffentlichen Erreichbarkeit verstehe ich nicht. Wir liegen unmittelbar neben dem Bahnhof (40 Meter) und der Busbahnhof ist sogar noch zwischen der Praxis und dem Bahnhof. Insofern sind wir eigentlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

22.07.2019

Hohe Zufriedenheit

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

11.06.2019

Fachlich absolut kompetente Ärztin

Sehr einfühlsame und fachlich hoch kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit zum Zuhören und für die Behandlung nimmt. Äußerst sympathisch und erklärt medizinische Begriffe so, dass man sie auch als Laie versteht. Ich bin von der ganzheitlichen Behandlung absolut begeistert.

19.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, tolles Praxisteam

Einfach eine tolle Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt. Und das Personal ist wirklich mega freundlich !

Letzte Aktualisierung20.01.2020

Danke , Dr. Ramberger!