Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.141 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Wenzel

Arzt, Internist

06047/2273
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wenzel

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Die Weidenbach 263674 Altenstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Wenzel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Wenzel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Altenstadt

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

3,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,5

Entertainment

4,3

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.03.2020
1,6
1,6

Sehr guter Arzt und fast alle Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich

Leider ist so das ich mich schon gar nicht mehr traue dort anzurufen.

Eine Mitarbeiterin hat wohl ein persönliches Problem mit mir und das bekomme ich,obwohl ich eher selten anrufe,immer zu spüren.

Finde ich schade.

Werde aber deshalb "NICHT" den Arzt wechseln, weil ich sehr zufrieden bin.

26.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Mein Hausarzt ...

.... auch wenn er oft ein angespannt und kurz angebunden wirkt, ist Dr.Wenzel der Arzt meines Vertrauens. Auch die anderen Mitarbeiter sind immer freundlich und versuchen einen schnellen Termin zu realisieren. Wer keinen Termin hat, kann auch warten, darf aber nicht erwarten das es zack zack geht ..... Darum empfehle ich immer morgens früh anrufen und fragen, wann man kommen kann wenn es etwas akutes/schlimmes ist.

02.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Mein erster Besuch in der Praxis Dr. Wenzel...

...wohltuend hilfreich: Ich habe zeitnah einen Termin bekommen, wurde freundlich von den Sprechstundenhilfen, sowohl am Telefon als auch persönlich, behandelt und ich bin vor allem einem unaufgeregten Internisten mit Fach-und Sachverstand begegnet. Besonders seine Umsichtigkeit in der Zusammenschau von Vorerkrankungen bei der Diagnosefindung und Tablettenverordnungen etc. hat mich beeindruckt.

Es wurde mir alles erklärt und auf Nachfragen geduldig geantwortet. Das war mir in meiner Verfassung sehr wichtig und hat mir sehr geholfen.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Danke, bitte weiter so!

29.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Ein kompetenter Arzt

Man bekommt schnell einen Termin, und die Auskünfte sowie die Diagnosen sind zutreffend

12.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8
4,8

ich habe gewechselt

Die Praxis Mitarbeiter wirken meist sehr angespannt und wenig freundlich.

Wenn man ohne Termin kommt wird man nicht einfach mal wo dazwischen geschoben sondern muss sehr lange warten und alle die nach einem kommen sind dann vor einem dran.

Allternative Heilmethoden sind nicht vorhanden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe10.141
Letzte Aktualisierung02.01.2017

Danke , Dr. Wenzel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Altenstadt

Finden Sie ähnliche Behandler