• Ingolstadt

Dr. Mürbeth
Die Bewertungen von Dr. Mürbeth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stefan Mürbeth

Zahnarzt

An den Gärten 1
92665 Altenstadt

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Mürbeth?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mürbeth hinterlegt. Sind Sie Dr. Mürbeth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mürbeth

Artikel von Dr. Mürbeth

Das sagen Patienten über Dr. Mürbeth

Bewertung vom 11.01.2019

Kompetenter Arzt netter Arzt

Ich bin durch eine Empfehlung zu Dr. Mürbeth gekommen, da ich (damals 18) eine Krone im vorderen Sichtbereich brauchte. Habe mich bei meinem vorherigen Zahnarzt unwohl gefühlt. Mir war es sehr wichtig, dass dies mit viel Sorgfalt gemacht wird. Ich habe mich während der ganzen Behandlung von Dr. Mürbeth und seinem Team rundum kompetent beraten und behandelt gefühlt. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und präzise gearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich. Klare Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Vorher - Nachher

Das Endergebnis meiner Zahnersatz Behandlung ist Spitzenmäßig. Hervorragende Arbeit geleistet. Obwohl es eine relativ große Behandlung war.. fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Immer freundlich geduldig und kompetent. Mein Lächeln wurde durch die neuen Zähne wunderschön. Ein komplett anderes Lebensgefühl. Immer wieder gerne zu empfehlen. Und das ganze in einer modernen Praxis mit einem perfekten Team. Ein großes Lob an den Zahnarzt und seine Mädls. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden :-)

Sehr fürsorgliche Behandlung, es besteht ein langjähriges und vertrauensvolles Verhältnis"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

...schon fast ein Vergnügen!

Schon allein das sehr ästhetische Ambiente der Praxis von Dr. Stefan Mürbeth empfinde ich als ein Zeichen der Wertschätzung gegenüber dem Patienten. Da ist es selbstverständlich, dass auch das medizintechnische Equipment immer up to date ist. Der renommierte, sympathisch coole Zahnarzt und seine charmanten, hochmotivierten ZFA´s sind ein perfekt eingespieltes Team und garantieren jederzeit eine optimale Behandlung, erstklassigen Service und Patientenkomfort vom Feinsten. Für mich ist der Aufenthalt in dieser Praxis schon fast ein Vergnügen ;)"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018

Zahnarzt, Team und Praxis sind absolut empfehlenswert

Top, bin sehr zufrieden mit der Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mürbeth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mürbeth.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten