Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern
  • Ueckermünde
  • Wismar
  • Wolgast

Frau Seefeld
Die Bewertungen von Frau Seefeld zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anke Seefeld

Zahnärztin, Parodontologie

Fichtestr. 4
17087 Altentreptow

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Seefeld hinterlegt. Sind Sie Frau Seefeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Seefeld

Artikel von Frau Seefeld

Das sagen Patienten über Frau Seefeld

Bewertung vom 25.01.2019

Nette Ärztin

Bin dort hingegangen weil ich mit meinem alten Zahnarzt nicht mehr zufrieden war. Ich finde sie sehr nett und sie erklärt einem alles und sagt einem wie es ist und wie man es besser machen kann. Nette Frau"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017

Auch was für Angsthasen ;)

Also ich habe große Angst vor der Behandlung ich mag es nicht wenn mir jemand im Mund rum fummelt,aber sie ist sehr einfühlsam und lacht gerne erklärt einem alles und sagt auch wenn es weh tuen könnte,fragt wegen Betäubung usw also sehr kompetente Frau."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser gehts nicht!!!!!!!!!!!!!!

Sehr freundliche und qualifizierte Mitarbeiter, kaum Wartezeiten, alles wurde gut erklärt, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist sehr einfühlsam. In jeder Hinsicht weiter zu empfehlen.Frau Anke Seefeld ist eine exzellente Zahnärztin,sehr sorgfältige und fürsorgliche Art, die immer sonstige Angst vor dem Zahnarzt gar nicht erst aufkommen lässt.Danke"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.11.2014

Nette und kompetente Zahnärztin- würde ich auf jedenfall jedem weiter empfehlen

Danke für die super geleistete Arbeit, ich bin bestimmt kein leichter Patient, Sie hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen und ich gehe jetzt seit 10 Jahren wieder regelmäßig zum Zahnarzt hin. Einfach Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.09.2013

ichhatte grosse angst vom zahnarzt

sehr einfühlsam ist frau Dr seefeld sie hat mir meine zahnarztangt genommen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Seefeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Seefeld.

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig