Raimund Weiß

Oberdorfer Str. 1882278 Althegnenberg
Sind Sie Raimund Weiß?

13.12.2020

Kompetent, vertrauenswürdig, transparent, einfühlsam

Als Angstpatient fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Hr. Weiß hat mein Vertrauen. Nicht nur für die Behandlung selbst, sondern auch für die Abrechnung.

23.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

bester Zahnarzt der Welt

Selbst in aussichtsloser Situation, mein Za-Vorgänger empfahl ENTFERNUNG....

konnte der Zahn noch gerettet werden.

19.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

sehr gut und kompetent

bin seit vielen Jahren dort "Stammgast" - aber wer geht schon gerne zum Zahnarzt.

Dr. Weiß sagt klar was Sache ist und arbeitet genau, auch bei Problemen oder Reklamationen wird einwandfrei gearbeitet.

Ebenso mit unseren Kindern - somit ist die ganze Familie versorgt.

20.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsamer Zahnarzt

Gibt es sowas? Ja bei Herrn Weiß!

Mir musste ein Zahn gezogen werden und ich hatte ganz schön Bammel davor. Herr Weiß hat mir jegliche Angst genommen und den Zahn schnell und schmerzfrei entfernt. Er arbeitet absolut präzise, ist sehr freundlich und äußerst kompetent.

Mein Fazit: Herr Weiß ist der beste Zahnarzt der Welt :)

24.08.2019 • Alter: über 50

hat mir sehr geholfen

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.

Hat mir sehr geholfen. War zuerst in München bei mehreren Impl. Praxen und hatte nur Probleme. Erst durch den Umzug aufs Land kam ich glücklicherweise zu ZA Weiss. Die Kosten waren plötzlich überschaubar- der Zahnersatz auf mich zugeschnitten- endlich Ruhe im Mund. Sehr freundliches Team, sehr qualitätsorientiert.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Raimund Weiß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?