Dr. med. Susanne Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis für Psychotherapie Dr.med. Susanne Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden. Es herrscht immer eine freundliche Atmosphäre. Ich kann stets sagen, welches Thema gerade für mich am drängendsten ist. Die Gespräche sind detailreich und ich bekomme viele gute Anregungen, die mir im Alltag gut helfen und einfach umzusetzen sind. Fr. Dr. Roth ist sehr kompetent und kann viele Behandlungsmethoden anbieten. Ihr Wissen als ehemalige Allgemeinmedizinerin ist oft zusätzlich hilfreich. Ich kann Sie auf jeden Fall sehr empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo, ich bin noch nicht sehr lange in Behandlung aber ich habe für mich eine sehr schwere Depression durchgemacht. Durch die Hilfe von Frau Doctor Roth kann ich mein Tag wieder so langsam gut genießen.
Sehr zu empfehlen!

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Roth ist eine sehr erfahrene , kompetente und empathische Psychologin.
Die Therapie bei Frau Dr. Susanne Roth hat mir in vielen Bereichen meines Lebens weitergeholfen und mich insgesamt bereichert & stärker gemacht.
Ich gehe immer wieder gerne zu meinen Terminen bei Frau Dr Roth und kann Sie sehr weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin & Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einer mittelgradigen Depression war ich bei Fr. Dr. Roth in Behandlung. Ich konnte kein Vertrauensverhältnis zur ihr aufbauen. Sie war nicht empathisch.

Dr. med. Susanne Roth

Es tut mir leid, dass sie bei einem Termin bei mir offenbar unzufrieden waren. Ich hoffe, Sie haben eine andere gute Lösung für sich gefunden. Aufgrund der Anonymität kann ich Ihre Kritik nicht zuordnen. Zur Qualitätsverbesserung könnte Ihre Kritik hilfreich sein. Wenn Sie möchten, können Sie mir z.B. über e-mail mitteilen, welche Sätze für Sie ungünstig waren bzw. was sie als schlechte Organisation empfunden haben.

Wenig empathische Ärztin würde ich nicht weiterempfehlen, launisch und chaotisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Roth kann sich ausgezeichnet einfühlen und führt einen wunderbar durch den gesamten Behandlung Prozess.
Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und ist sehr kompetent. Nach den Behandlungen habe ich mich stets besser und energiereicher gefühlt.

Absolut empfehlenswerte und kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent, freundlich, korrekt, empathisch.
Meine Therapie war ein sehr grosser Erfolg und ich habe sehr viel positives in meinen Alltag mitnehmen können. Hatte schon 2 andere Therapeuten, leider nicht das richtige für mich. In dieser Behandlung gab es so grosse Fortschritte, die mich unglaublich positiv
begleiten. Sehr empfehlenswert.

Kompetene und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Therapie war tiefgründig und ausführlich. Fr. Dr. Roth ist einfühlsam und verständnisvoll. Sie konnte durch die Therapie mein Selbstbewusstsein stärken und ich habe vieles über meine Persönlichkeit kennengelernt. Es waren vertrauensvolle Gespräche und eine angenehme Atmosphäre. Bin ihr sehr dankbar für die Unterstützung während einer schweren Zeit.

Frau Dr. Roth hat mir in einer schweren Krise geholfen wieder neuen Lebensmut zu finden und begleitet mich seither in regelmäßigen Sitzungen um den Alltag zu bewältigen. Sie gibt mir Hilfestellung um mit meiner Situation umzugehen und anstehende Probleme zu bewältigen. Ich kann Frau Dr. Roth uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundlich, einfühlsam und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Gespräche sind sehr angenehm, die Vorgehensweise ist kompetent und es werden Beispiele an die Hand gegeben, um die Umsetzung im Alltag zu erleichtern.
Zu Beginn der Behandlung geht einiges an Zeit verloren, um die Formalitäten zu klären, was aber nicht im Einflussbereich der Ärztin ist.
Die Vorbereitung auf den Termin erfolgt zu Beginn des Termines.

Sehr angenehme und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Roth ist sehr Verständnis voll und freundlich , tolle Tipps .Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sehr Kompetent.Weiter zu empfelen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert