Top-Städte in Brandenburg

Arzt, Internist
Berliner Allee 6, 15345 Altlandsberg

Bewertung vom 15.03.2018

Netter Arzt

Ein wirklich netter Arzt der sich auch für den Patienten interessiert und sich die nötige Zeit nimmt. Die Wartezeiten halten sich gering und auch die Sprechstunden Hilfen haben bisher auf mich immer…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Nimmt sich sehr viel Zeit. Auch für Fragen und Sorgen hat er immer ein offenes Ohr! Kannte bis bis dahin so nicht... Bin mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Den Arzt bekam ich gar nicht zu sehen.

Ich finde es sehr erschreckend, wenn man mit einem Kind in die Praxis kommt, dass seid mehreren Tagen hohes Fieber hat und die Sprechstundenhilfe interessiert nur die Mittagspause die aber erst in…  Mehr

3,4

Bewertung vom 22.04.2016, Alter: über 50

netter Arzt,

aber dann auch nicht mehr, für eine Krankschreibung reichts"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Wirklich tolle Arzt mit Herz und Kopf der sich Zeit nimmt und stets ein offenes Ohr hat."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2015

Sehr sehr netter Arzt

Sehr zu empfehlen man fühlt sich sehr gut beraten"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen, auch für kleine Kinder

Hilfsbereit, kompetent, nett, er hat auch meinen kleinen Sohn super behandelt"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2015

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt

...und alternativ behandelt. Viel Verständnis und den Blick fürs Ganze."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter arzt.

Man versteht seine aussprache zwar manchmal nicht, aber wenn man ihn bittet es zu wiederholen, gibt er sich such größte mühe. Toller arzt."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr netter Arzt

Sehr nett nimmt sich viel Zeit wir fühlen uns dort ernst genommen und richtig behandelt . Super!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bewertung

meine bewertung.ist positiv.bin sehr zufrieden,wenn nicht ich hin kommen kann.macht er hausbesuch. top,"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2015, Alter: über 50

sehr kometent

Ich kenne keinen besseren Hausarzt"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Ich bin seit ungefähr ein halbes Jahr bei ihm Patientin. Er hat mir stets geholfen und mir auch genau erklärt was das ist und wodurch es gekommen ist, sofern es in seinem Bereich fällt, er hat sich…  Mehr

Bewertung vom 08.04.2015

freundlicher Arzt

Hr. Gujjula hat immer ein offenes ohr für seine Patienten. Danke"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2015

Sowohl kompetent als auch freundlich

Ich habe ihn als sehr netten Arzt kennengelernt, der sich immer ausreichend Zeit für meine Beschwerden nimmt. Er überweist zwar gerne an Fachärzte aber das sollte definitiv nicht als schlecht…  Mehr

Bewertung vom 30.10.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Geht so

Wenn ich zu Dr. Gujjula gehe, weiß ich vorher schon das er mich entweder weiter schickt zum Facharzt oder er schreibt mir Medikamente auf die ich grundsätzlich Privat kaufen muss. Meine vorherige…  Mehr

Bewertung vom 27.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein Arzt des Verrauens, der nicht nur an sein buget denkt

Bei Dr Guijulla hat man immer das Gefühl, dass er jedes Problem sehr ernst nimmt und umfssend abklärt. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und überweist an Spezialisten lieber einmal mehr…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2014

sehr netter Arzt :)

Nur zu empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.05.2014

hammer arzt

er ist ein sehr netter arzt,er hat sein herz an der richtigen stelle"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt mit ausreichend notwendigem Fachwissen

Ich kann Herrn Dipl.med.Gujjula wirklich nur empfehlen. Endlich ein Arzt der sich ausreichend Zeit für die Patienten nimmt. Selbst das Praxispersonal ist stets sehr zuvorkommend und hilfsbereit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.02.2014

guter Arzt

Im großen und ganzen ist er sehr kompetent aber müsste mehr an seiner Kinder Freundlichkeit tun."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.08.2013

freundlich, kompetent und vertrauensvoll

Im notfall gut geholfen! Strahlte ruhe und zuversicht aus, was ich wichtig finde. Hoffe einen neuen und langjährigen hausarzt gefunden zu haben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013

sehr gut

Also ich mag ihn"  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei