Dr. med. Christiane Herz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033438..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Herz Fachärztin für Innere Medizin

Vertrauensvolles Team, empathisch und fachlich hervorragend. Komme gern zu Behandlungen in diese Praxis. Zu Fuß zur Apotheke ist es dann nicht so nah...

Super Team, ÄrztInnen und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Herz Fachärztin für Innere Medizin

Als ich das erste Mal in der Praxis von Frau Dr. Herz war, war ich sehr positiv überrascht. Frau Dr. Herz ist eine sehr freundliche Ärztin und wirkt sehr vertrauenswürdig. Ich fühle mich auch nach weiteren Behandlungen immer wieder gut aufgehoben und verstanden. Auch Ihre Arztschwestern sind sehr freundlich und kompetent.

Praxis ist sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Herz Fachärztin für Innere Medizin

Ich möchte mich einmal bedanken für die jahrelange gute Behandlung und Betreuung durch Frau Dr. Herz. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist trotz der hohen zusätzlichen Belastung durch Corona immer nett und freundlich. Sie zeichnet sich auch durch eine hohe Kompetenz aus. Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben. Den Schwestern spreche ich ebenfalls meinen Dank aus.

Sehr gute Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Herz Fachärztin für Innere Medizin

Trotz Öffnungszeiten, Praxis geschlossen, keine Empathie für ihre Patienten, sehr unfreundlich und kaltherzig. Hausbesuche sehr unzuverlässig, wenn überhaupt. Nicht zu empfehlen.

Als Hausarzt ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Herz Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Herz Fachärztin für Innere Medizin

hier mal ein Dankeschön an das gesamte Praxisteam! Immer Höflich und Hilfsbereit.
Die Ärztin immer nett und bemüht zu helfen.
Ich bin so froh, diese Praxis gefunden zu haben.
Danke, Danke.....

Meine Hausarztpraxis, hier mal ein Dankeschön an das gesamte Praxisteam! Immer H • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Herz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Doktor.... Sie sollten handeln.
Wenn das Personal nicht begreifen will, wo das Geld am Monatsende letztendlich herkommt.
Weiterhin unfreundlich, telefonisch nicht erreichbar,zickig und nicht einsichtig.
Jeder Beruf hat seine Schwirigkeiten und Stressphasen; Nicht nur die Angestellten einer Arztpraxis.

Ärztin ja, Personal geht garnicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Herz Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und Verständnis hat. Fachlich Top. Ich fühle mich sehr gut behandelt und betreut. Auch die Schwestern waren stets sehr freundlich. Ich fühle mich bis jetzt bei ihr sehr gut aufgehoben!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Herz Fachärztin für Innere Medizin

Leider ist der Blick über den Tellerrand hier verloren gegangen. Freundlich ist die Ärztin nur wenn sie einen guten Tag hat.
Die Schwester am Tresen ist eine absolute Fehlbesetzung, sowas unfreundliches und genervtes ist echt selten.

Schade , dann lieber in Richtung Neuenhagen. Dahin orientiert sich wohl eh das etwas jüngere Klientel.

Wenn die Ärztin einen guten Tag hat . . . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Herz Fachärztin für Innere Medizin

Ich war bis zum heutigen Tage ein langjähriger Patient dieser Praxis. Leider ist es in der letzten Zeit trotz Terminen zu überlangen Wartezeiten gekommen. Das war früher definitiv besser. Kommunikation in diese Richtung gleich null ist es denn zuviel verlangt dem Patienten zu sagen das es länger dauert.
Nein!
Bekommen sie in dieser Praxis nicht hin. Eine der Arzthelferinnen dürfte auch gerne einen Kurs in Freundlichkeit nehmen und etwas an ihrer Mimik arbeiten. Nun gut, ich suche mir einen andere Praxis die ein besseres Bestellsystem hat. Frau Doktor schauen sie mal nach Hoppegarten da gibt es so einen Arzt!!
Die Ärztin ist super aber Termintreue ist mir wichtig und als ich heute kam war die Praxis recht leer.
Deswegen kann ich diese Terminüberziehung nicht verstehen, genau wie beim letzten Termin.
Das ist meine Meinung.

War mal eine gute Praxis oder manage ich die Bestellzeiten? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert