Praxis Dr.med.Roland Hihn Facharzt für Allgemeinmedizin
Lusshardtstr. 14, Altlußheim

Dr. med. Roland Hihn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Hihn?

Standort: Praxis Dr.med.Roland Hihn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Dr.med. Roland Hihn nicht empfehlen. Wurde schon mit meinen kranken Kind weggeschickt weil zuviel los war. Beim zweiten Mal. Musste ich zu ihm weil mein Hausarzt Urlaub hatte und habe nur Lutschtabletten gegen Halsschmerzen und nirofen gegen Fieber bekommen. Obwohl mein Kind Fieber, starke Halsschmerzen, starken Husten, schnupfen und der schleim grün war. Dieser letzte Besuch bei ihm hat mir gereicht. Hab noch gesagt wieso sie nur das bekommt... Hat uns nicht geglaubt...

Unfreundlich und nicht weitergeholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Roland Hihn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann ich diesen Arzt nicht weiter empfehlen. Er hat nur wenig bis keine Eigeninitiative bezüglich Diagnostik einer Erkrankung gezeigt. Er hat nichts oder nur sehr wenig getan, um den Zustand zu verbessern. Wenn überhaupt wurde dieser Arzt leider immer erst nach Aufforderung durch den Pat. oder deren Angehörige aktiv.

Wenig Kompetenz, keine Eigeninitiative • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Roland Hihn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin einer seiner ersten Patienten, seit Praxiseröffnung. Nach so vielen Jahren kann ich immer noch mit bestem Gewissen sagen, dass Hr. Hihn der beste Hausarzt ist, den ich je hatte. Kompetent, weiß genau wo seine Grenzen sind und überweist dann auch relativ schnell zum Facharzt. Ist auch bereit einen Hausbesuch zu machen, was ja viele seiner Kollegen nicht mehr machen. Was für mich sehr gut ist, dass er einem genau erklärt, was man hat, woher das eventuell kommt und was es für Behandlungsmöglichkeiten gibt.

Der beste Hausarzt, den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Roland Hihn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der diagnostisch nahezu perfekt ist, immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat auch nach Feierabend, sehr familiäres Gefühl.

Betser Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Roland Hihn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne Herr Hihn schon ein paar Jahre, er hat mich von Anfang an überzeugt, steht einem mit Rat und Tat zur Seite, egal welche Probleme man hat. Er nimmt sich viel Zeit und seine Frau an der Anmeldung ist ebenfalls sehr nett und harmoniert sehr gut mit ihm.

Sehr netter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Roland Hihn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich lernte ihn in der Vertretung kennen & wechselte sofort. Ich war "nur" wegen einer Erkältung dort & selbst setzte er sich mit mir hin & gab mir Tipps wie ich mein Imunsystem stärke, anstatt mir aggressive Antibiotika zu verschreiben und mich einfach nur mit Ibu's abzufertigen. Er überzeugte mich mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art, sodass ich sagen kann, dass ich mich in guten Händen bei ihm fühlte. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!

Sehr einfühlsamer Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Roland Hihn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Dr. Hihn als Vertretungsarzt kennengelernt. Er hat mich so überzeugt, das ich zu ihm gewechselt bin. Das habe ich keine Minute bereut - so sollte ein Arzt sein. Auch sein Team ist wirklich sehr freundlich.

Ist für seine Patienten da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Roland Hihn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der einem wirklich immer zuhört und immer lieber einmal mehr als weniger untersucht. Er lässt sich für jeden Patienten Zeit, sodass die Wartezeiten ab und zu etwas länger sind, was jedoch nicht weiter schlimm ist, da mir persönlich eine richtige Behandlung wichtiger ist als eine kurze Wartezeit

Bester Arzt im Dorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Roland Hihn Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Hihn nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für einen. Wartezeiten sind nicht zu lange. Rückfragen mit anderen Fachärzten oder dem Labor erfolgen immer umgehend. Als Patient wird man schnell und zuverlässig informiert.

Hausarzt den ich zu 100% weiterempfehlen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Roland Hihn Facharzt für Allgemeinmedizin

Gute Arzt, nimmt viel zeit für Patient.

Sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben